Für jeden Termin einen anderen Ton

ky1792 magic

ky1792 magic

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo ,
wie kann ich für jeden speziellen Termin im Standardkalender ( Arzt, privates Treffen, beruflichen Termin etc.) einen anderen Ton einstellen ?
Handy ist Samsung Note 10 Plus Android 12
 
Ja.
 
Jab gerade mal intensiv in meinem S20 gesucht. Im Samsung Kalender kann man keinen speziellen Ton pro Termin festlegen. Für alle Termine gilt der gleiche Benachrichtigungston. Vielleicht gibt es aber im PlayStore einen anderen Kalender, der sowas kann.
 
Nein, leider nicht . Schon so einige versucht. Selbst wenn man verschiedene Googlekalender benutzt bleibt es bei einem Ton.
Hoffe das es eine App gibt die nicht im Playstore erhältlich ist.
Vielleicht weiß jemand ja was.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
163
Gebby
G
B
Antworten
5
Aufrufe
153
bananensaft
B
W
Antworten
4
Aufrufe
417
Work
W
Zurück
Oben Unten