Handlingproblem google Erinnerungen

G

gecko03

Stammgast
108
Heijo,

ich hab da mal ein kleines Handlingproblem mit den google Erinnerungen.

Und zwar liegen irgendwann mehrere Erinnerungen an, und erscheinen in der Benachrichtigungsleiste.
Wenn ich diese dann sehen möchte, und auf die Benachrichtigung der Erinnerungen klicke, lande ich
(wer hätte es gedacht) in den google Erinnerungen...

Allerdings sehe ich dann nicht mehr welche Erinnerungen gerade anliegen,
diese wurden indem ich auf die Benachrichtigung geklickt habe offensichtlich
automatisch als erledigt markiert.

Bei 5-10 Erinnerungen mag das ja noch irgendwie funktionieren dass man irgendwie weiß um welche
Erinnerung es sich gehandelt haben könnte, bei über 30 Erinnerungen ist dies nicht mehr möglich, und
spätestens hier frage ich mich nach dem Sinn und Zweck dieser App, oder ob ich hier etwas übersehen
habe und eventuell ein Handlingproblem meinerseits vorliegt, oder wie Ihr das macht?
 

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
619
Christian1297
Christian1297
M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
170
McVision
M
Justice
Antworten
0
Aufrufe
440
Justice
Justice
Zurück
Oben Unten