Kalender App für offline Nutzung

jufu

jufu

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Kalendar App:
- welche offline funktioniert
- mir nach dem einschalten des Smartphone meine Termine auf dem Bildschirm anzeigt ohne das ich Benachrichtungszeile per Hand von oben nach unten ziehen muss

Konkret:
auf dem PC nutze ich Outlook für Termine und Aufgaben. Ich erhalte während meiner Tätigkeit eine Nachricht von Outlook wenn ein Termin am Tag X zu der Zeit Y fällig ist. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Gibt es sowas als Offline App auch für Android?

Vielen Dank für eure Hilfe
LG
 
Leider sagst du uns nicht, was für ein Gerät du hast.
Vielleicht hat ja die vorinstallierte Kalander-App ein Widget, mit dem die diese Informationen auf dem Homescreen anzeigen kannst.

Ansonsten empfehle ich dir aCalendar. Diese Kalender-App hat mehrere Widgets, die das Gewünschte können.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Habe vielen Dank für deine Empfehlung.

Leider sagst du uns nicht, was für ein Gerät du hast.
Entschuldigung, ist mir untergegangen.
Als Smartphone nutze ich ein OnePlus 8T
 

Ähnliche Themen

O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
216
orpheus
O
DodoLo
Antworten
1
Aufrufe
674
balu_baer
balu_baer
M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
152
McVision
M
Zurück
Oben Unten