Kalender App für offline Nutzung

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kalender App für offline Nutzung im Kalender im Bereich Business und Organisation.
jufu

jufu

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Kalendar App:
- welche offline funktioniert
- mir nach dem einschalten des Smartphone meine Termine auf dem Bildschirm anzeigt ohne das ich Benachrichtungszeile per Hand von oben nach unten ziehen muss

Konkret:
auf dem PC nutze ich Outlook für Termine und Aufgaben. Ich erhalte während meiner Tätigkeit eine Nachricht von Outlook wenn ein Termin am Tag X zu der Zeit Y fällig ist. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Gibt es sowas als Offline App auch für Android?

Vielen Dank für eure Hilfe
LG
 
Pagnol

Pagnol

Moderator
Teammitglied
Leider sagst du uns nicht, was für ein Gerät du hast.
Vielleicht hat ja die vorinstallierte Kalander-App ein Widget, mit dem die diese Informationen auf dem Homescreen anzeigen kannst.

Ansonsten empfehle ich dir aCalendar. Diese Kalender-App hat mehrere Widgets, die das Gewünschte können.
 
jufu

jufu

Neues Mitglied
Habe vielen Dank für deine Empfehlung.

Leider sagst du uns nicht, was für ein Gerät du hast.
Entschuldigung, ist mir untergegangen.
Als Smartphone nutze ich ein OnePlus 8T