Schönes Termin-Widget im Holo-Design

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Furchensumpf

Stamm-User
20
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem schönen Termin-Widget im Holo-Design, vorrangig Weiß und Hellgrau, Orange könnte sich auch noch dazu gesellen. Es kann auch ein Widget sein, für das es solche Skins gibt.

Ich habe bisher zwar siet fast 3 Jahren das Pure-Calendar-Widget verwendet, nur leider tut sich da bei den Skins so gut wie garnichts, die, welche auf dem Server liegen, sehen immer noch so altbackend aus wie zu beginn...daher würde ich mich gerne nach was neuem umschauen.

Besten dank schon mal

Frederic

Hi, ich verwende auch das Pure Calendar Widget. Weiß und hellgrau sollte ja nicht das Problem sein. Ich selbst habe den Hintergrund fast transparent (bei dunklem Homescreen) und fast weißer Schrift. Sehr schön. Farbig sind nur die kleinen Balken bei den Terminen fur die jeweiligen Kalender.

Man kann ein Design auch selbst noch bearbeiten, die Grafiken liegen nach dem Download ja im Speicher. So habe ich mir beispielsweise meine gewünschten Buttons unsichtbar gemacht, sieht eleganter aus, trotzdem bedienbar.

Und von den Funktionen kann natürlich dem Widget kaum ein anderes das Wasser reichen, auch wegen Anzeige von Aufgaben bei den Terminen.