Schwarze Termine

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

zwiebackman

Neues Mitglied
1
Hi Leute,
ich habe nun den Kalender meiner Frau für mich freigegeben, um Übersicht über gemeinsame Termine zu haben. Dies in Farbe lila. Dann habe ich eigene Termine in blau, gelb für Geburtstage und grün für Feiertage. Aber woher kommen denn schwarze Termine?

Hi, schon mal einen der Termine angetippt oder in der Kalenderliste geschaut? Egal ob am PC in der Weboberfläche oder in der Kalender-App in Android.

ja, habe ich. es ist ein ganz normaler Termin, den ich mit meiner Frau über "Gäste einladen" geteilt habe. Worauf willst Du hinnaus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es dein eigener Termin wäre, wäre er blau. Kann es sein, dass du den Kalender deiner Frau abonniert hast?

ja, aber den Kalender meiner Frau habe ich in Einstellungen auf die Farbe lila eingestellt. Diese Termine sehe ich auch in Lila.
Ich sehe in Einstellungen noch noch "Xperia mit Facebook" in grau, aber die schwarzen Termine sind nicht über facebook, da ich in facebook gar keinen Kalender nutze.

Ich würde mir das an deiner Stelle mal am PC im Browser ansehen im Google Kalender. Links stehen auch da ja nochmal alle Kalender benannt.

Habe ich mir angeguckt. Die gleichen Termine sind da in meiner eigentlichen Terminfarbe blau.

Evtl. meint schwarz ja das zwei Termine zur selben Zeit sind?
Wenn du deine Frau als Gast eingeladen hast, dann ist der Termin ja auch in ihren Kalender. Und ihren Kalender lässt du ja auch anzeigen.

cu