Suche: Monatsuebersicht plus Agenda? Alternative zu WAVE

bootsmann67

bootsmann67

Neues Mitglied
16
Halloechen!
Ich bin neu auf der Android-Plattform. Ich habe mir schon einige Kalender-Apps angeschaut, bin allerdings nicht so wirklich zufrieden...

Ich suche nach eine App, wo ich in der Startansicht direkt eine Monatsuebersicht UND eine Agenda der kommenden Termine habe.

Enteckt habe ich zwar WAVE, der aber offiziell nicht mehr im Playstore gelistet ist und auch anscheinend nicht weiterentwickelt wird.
Ich habe mal ein Screenshot beigefuegt:
Screenshot_20180914-193221.jpg

Alternativ habe ich noch den ONE CALENDAR gefunden, bei dem mir persoenlich aber die Monatsuebersicht, ueber den kommenden Terminen, doch zu klein ist.

Hat jemand einen Tip fuer mich, welchen Kalender ich mir noch anschauen koennte?

Liebe Gruesse aus dem Ruhrgebiet

Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
@bootsmann67 Hi, aCalendar hat eine solche Ansicht als Widget, falls das hilft.

Ansonsten noch eine persönliche Meinung: Man sieht bei dieser Ansicht die Termine des gewählten Tages erst nach Antippen des Tages. Dieselbe Arbeit (bei mehr Übersicht) hat man mit einer üblichen normalen großen Monatsansicht, nur dass die Termine z. B. im Popup angezeigt werden. Und das auch eher in größerer Schrift.

Das aber nur nebenbei...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
263
bananensaft
B
iinthehouse
Antworten
7
Aufrufe
469
bananensaft
B
J
Antworten
0
Aufrufe
197
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten