Update Android 4.2.2: Terminbeschriftungen weg

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sansibar12

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Ich habe soeben mein HTC One X auf Android 4.2.2. upgedatet.
Ziemlich gewöhnungsbedürftig, der neue Look :winki:

Was mich nun aber stört, ist, dass im Kalender (ich verwende den Standard-Kalender) in der Wochenansicht die Termin-Titel nicht mehr auf den Termin-Blöcken angezeigt werden. Ich muss jeden einzelnen Block anklicken, wenn ich wissen will, was es für ein Termin ist.

Weiss zufälligerweise jemand, wie ich die Beschriftungen wieder zurückbekomme? In den Einstellungen lässt sich nichts dergleichen ändern...
Bei einer Woche voll mit Terminen ist es relativ mühsam, jeden Block einzeln anklicken zu müssen um zu wissen, welcher Termin es ist...

Vielen Dank schon mal & liebe Grüsse

PS: Ich war nicht ganz sicher, ob das ein HTC-spezifisches Problem ist oder Android allgemein. Falls es in den HTC-Thread gehört: bitte verschieben

Ich habe das gleiche Problem auch mit dem HTC M8. Gerade neu erhalten. Liegt aber auf keinen Fall an Android. Muss ein HTC spezifisches Problem sein.

Woher weiß ich das? Ich habe noch ein "altes" Handy. Moto G mit auch Android 4.4.2 genau wie das HTC. Bei dem stehen aber noch alle Sachen im Kalender drin.

Ich finde das so jetzt beim HTC total bescheurt Riesen Bildschirm aber zeigt mir nicht an was drin steht. Habe schon versucht es zu ändern, leider ohne Erfolg.