Alk Copilot

Das kann die Android-Version aber auch ohe 4 Euro - zumindest TTS und Blitzer-Datenbank hab ich hier auch ohne Aufpreis.
 
ja, die google TTS stimme, aber diese ist nicht vergleichbar mit der von ALK ;)
 
Ein update zu Copilot ist wieder erschienen...
 
Mit welchen Änderungen? Verbesserungen? (Verschlimmbesserungen :p)
 
auf meinen Milestone Funktioniert alles bestens,

bei denn Live Diensten ist jetzt "Live Local Search" dazu gekommen, unter Lizenz ist auch "Local Search" zu finden
unter Einstellung ist ein Menüpunkt "Sprache" hinzugekommen, ist jedoch noch nicht anwählbar

die neueste Version findet ihr auch auf dem ALK Server
 
Hallo leute,

ich suche Co Pilot Live v8 8.0.346 welche 7 verschiedene Kartenansicht liefern kann (unter anderem tolles Autobahnansicht) kann mir jemand helfen???
Danke
 

Anhänge

  • image.JPG
    image.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 168
Was verstehst Du unter "7 verschiedene Kartenansichten"?
Die Autobahnansicht liefert Dir die aktuellste Fassung auch.
 
Hi educky,

ich hab da mal ne Frage. Wie installierst du die Updates ? Einfach drüber installiert ?

Und warum findet die Update Funktion von Copilot nicht die neue Version.

Beim letzten mal als ich ein Update gemacht habe musste ich ALK anrufen weil die Software schon woanders installiert gewesen sein sollte , sprich mit der älteren Version von Colpilot.

MERCI

dw
 
Hast Du CoPilot über den Market oder bei AndroidGear oder woanders gekauft?

Wenn Du es über den Market gekauft hast, kannst Du es einfach drüberbügeln.
 
habs nicht über den market. hab das sonderangebot für europa für 30 erwischt.

grüße

dw
 
Ich habe es auch über AndroidGear gekauft. Für uns steht die neue Version hier bereit:
CoPilot Live auf das Android-Gert laden

Toll finde ich übrigens, das Alk jetzt unter dem Button die Version schreibt - ich habe das letztens erst in einer Support-Meldung angemerkt und schon ist es drin (siehe Anhang).

Viele Grüße,
arez
 

Anhänge

  • Alk.PNG
    Alk.PNG
    11,8 KB · Aufrufe: 220
danke dir. hab es einfach drüber gezogen. läuft.
 
Funktioniert denn jetzt auch die "Autobahnansicht" auf dem Milestone gescheit? Wie heißt sie noch bei CoPilot... ClearTurn(grade nachgesehen)
Ich hatte bisher immer das Problem (bis jetzt nur in der Demo getestet), dass diese Anzeige bei mir nicht sauber war. Fahrstreifen und die Abbiegepfeile passten nicht zusammen. Wem das schon aufgefallen ist, der weiß was ich meine. :D
 
Hallo

Ich habe nicht alle 62 Seiten durchgelesen; nur teilweise..

Kennt jemand den Unterschied zwischen CoPilot und Destinator 9?

Sind die beiden in etwa gleichwertig?

Habe gerade gesehen, dass der "Lane Assistant" kostenpflichtig ist, bei Destinator aber inklusive ist.



Grüsse
jaspis
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann denn die 10 Tage Demo aktivieren? Habe mir direkt vom Server von denen die aktuelle Version geladen aber jetzt komme ich damit nicht so richtig weiter... kann mir da jemand helfen? Hoffe, dass es auch auf dem Nexus One läuft :) Darum auch erst mal der Test
 
derHaifisch schrieb:
Funktioniert denn jetzt auch die "Autobahnansicht" auf dem Milestone gescheit? Wie heißt sie noch bei CoPilot... ClearTurn(grade nachgesehen)
Ich hatte bisher immer das Problem (bis jetzt nur in der Demo getestet), dass diese Anzeige bei mir nicht sauber war. Fahrstreifen und die Abbiegepfeile passten nicht zusammen. Wem das schon aufgefallen ist, der weiß was ich meine. :D

Hatte ich auch.

Ich habe es aber generell abgeschaltet.
Diese Funktion nervt derbst - da mein Auto in Reparatur ist, kann ich es aber auch gerade nicht testen.

Sobald ich es wiederhabe, teste ich das kurz für dich.
 
Danke, aber unbedingt testen brauchst Du das zumindest für mich nicht, aber darfst Du gerne tun, da ich wahrscheinlich morgen selber dazu komme die neue Version zu ziehen und dann per Simulation das ganze für mich probieren werde.
Evtl. könntest Du bei Dir mal die Simulation anschmeißen.
Überlebenswichtig ist mir die Anzeige nicht, aber wenn die Funktion angeboten wird, sollte sie auch funktionieren. :)
 
Familievierfuss schrieb:
Was verstehst Du unter "7 verschiedene Kartenansichten"?
Die Autobahnansicht liefert Dir die aktuellste Fassung auch.

Hmm bei mir kommt leider kein Autobahnansicht, hast recht bei mir gibt es auch mehrere Ansichtsmöglichkeiten (3D-2D-Fahrersicherheit-Reiseroute-Nächste Abbiegung-Ziel-Tagansicht & Nachtansicht ) Aber wenn ich mich auf Ausfahrt nähere bekomme ich nur Autobahnschilder und durchsichtige Pfeile für Spurassistent zu sehen. Hab jetzt die Version 8.0.0.444 installiert, muss probieren. Ist es ein fehl einstellung oder sowas?
 
Spurassistent
Hier wird eingestellt wann eine Ausfahrt ein- und wieder ausgeblendet werden soll.


Premium-Navigationsfunktion, nicht in allen Produkten serienmäßig enthalten.

CoPilot Live lotst Sie unmissverständlich über komplizierte Kreuzungen und Autobahnabfahrten, indem Ihnen die Anwendung anzeigt, welche Spur Sie nehmen müssen.
  • Hilfe beim Passieren von Kreuzungen und Autobahnabfahrten erhalten Sie, wenn Sie Spurassistent an Ausfahrten anzeigen auswählen.
  • Legen Sie fest, bei welcher Entfernung zu Autobahnabfahrten der Spurassistent angezeigt werden soll.
  • Legen Sie fest, wann der Spurassistent ausgeblendet werden soll, wenn Sie sich einer Abbiegung nähern. Wählen Sie dazu eine der Entfernungsoptionen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • Philipp_
Antworten
1
Aufrufe
1.208
minidiegi
minidiegi
D
  • Destruction
Antworten
0
Aufrufe
1.103
Destruction
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.062
magura
M
Zurück
Oben Unten