Alternative zu MyTracks

S

SvenP13

Neues Mitglied
13
Hi zusammen,

ich suche dringend eine Alternative zu MyTracks. Diese App stürzt leider seit dem Update auf Lollipop (Samsung Galaxy S5) sofort ab, sobald ich eine Aufzeichnung starten möchte. Ich habe die App bereits neu installiert.

Ich nutze MyTracks hauptsächlich wegen der Möglichkeit die Tracks anschließend in Google Maps zu importieren, da ich mir meine Strecken dann nochmal auf dem Desktop anschauen kann. Aus diesem Grund benötigt die Alternative definitv ebenfalls diese Funktion. Runtastic kann das nicht.

Gruß und Danke
 
danke für den Link, aber leider habe ich nichts passendes gefunden.
 

Ähnliche Themen

F
  • franzgerd
  • Here
Antworten
8
Aufrufe
192
teatimetom
T
S
Antworten
7
Aufrufe
154
holms
holms
H
Antworten
12
Aufrufe
3.665
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Zurück
Oben Unten