Alternative zu Navigon

L

lectray

Neues Mitglied
0
Hallo,

da ich leider mein Nexus (4.0.2 stock) auf Werkseinstellungen zurücksetzen musste, und Navigon ja seine Apps zumindest fürs Nexus aus dem Market genommen hat, suche ich jetzt nach Alternativen. Navigon ist bereit, mir das Geld, was ich für die Europe-Version gezahlt hatte, zurückzuerstatten, also kann die neue App auch bis ca. 50 € kosten. Auch wenn es mir lieber wäre, wenn Navigon mir einfach die .apk-Datei schicken würde, mich stört der Soundausgabefehler nämlich nicht im geringsten, und dafür ne App aus dem Market zu nehmen, ist ziemlich ärgerlich, gerade weil ich mit Navigon sehr zufrieden war. Aber nun gut, falls ich Navigon nicht tatsächlich noch überzeugen kann, hier die Anforderungen welches das Programm erfüllen sollte:
1.Karten für Europe (insbesondere D, A, CH, F, IT)
2.Navigation per GPS und nicht Mobilfunknetz
3.So was wie den Fahrspurassistent von Navigon, also halt dass einem angezeigt wird, auf welcher Spur man fahren soll
4.Nachtmodus
5.Einigermaßen aktuelle Karten.
6.Sollte natürlich mit ICS kompatibel sein.
Kennt da irgendjemand gute Programme?
Schonmal danke im Vorraus
lectray
 
Sygic ganz klar!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich kann Copilot Live empfehlen. Läuft auf meinem SGS2 mit ICS (CM9) problemlos.
 
Würde auch Sygic empfehlen, läuft unter ICS auf dem S2 wunderbar.
 

Ähnliche Themen

F
  • franzgerd
  • Here
Antworten
8
Aufrufe
198
teatimetom
T
S
Antworten
11
Aufrufe
246
Joh
J
H
Antworten
12
Aufrufe
3.736
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Zurück
Oben Unten