Android-Hilfe.de Gewinnspiel: Gewinne eine von 20. NDrive-Lizenzen

<Offtopic>

Kranki schrieb:
Davon steht nichts in den Teilnahmebedingungen.
Richtig, habe ich auch nicht behauptet. Aber, und darauf soll das "wohl davon ausgehen darf" hindeuten, jeder überlegt sich, was er reinschreibt. Oder kann man sich vorstellen, dass man für eine richtig negative Kritik auch noch gewinnt? Daher wird jeder schauen, dass seine Meinung zu Gunsten der Software ausfällt.

</Offtopic>
 
<Offtopic>

manuel schrieb:
Richtig, habe ich auch nicht behauptet. Aber, und darauf soll das "wohl davon ausgehen darf" hindeuten, jeder überlegt sich, was er reinschreibt. Oder kann man sich vorstellen, dass man für eine richtig negative Kritik auch noch gewinnt? Daher wird jeder schauen, dass seine Meinung zu Gunsten der Software ausfällt.

Sorry, aber wir haben nicht komplette mentale Kontrolle über die gesamte Menschheit. (Zumindest soweit es öffentlich bekannt ist, muahahahaha!) Was jemand zusätzlich zu und völlig abseits von den Teilnahmebedingungen für sich herumspekuliert kann wirklich nicht unser Problem sein.

Edit von ses:
Bitte diesen Thread nicht für weitere Diskussionen nutzen, falls weitere Fragen bestehen bitte einen neuen Thread erstellen oder kurze Nachricht per PN. Ich habe noch einmal kurz in den Teilnahmebedingungen notiert, dass die Art des Kommentars - egal ob positiv oder negativ - keinen Einfluss auf die Gewinnchance hat: Viel Glück.

</Offtopic>
 
Teilnahme bestätigt.

Auch wenn ich jetzt nicht die beste Bewertung abgegeben hab. Ehrlichkeit muss sein.
Da ich aber eine Offline-Navilösung noch gut gebrauchen könnte, käme mir ein Gewinn gerade recht :)
 
Da simmer dabei....
Teilnahme bestätigt!
 
Habe auch mal daran teilgenommen :)
 
Dann werde ich auch mal testen...
Teilnahme hiermit bestätigt.
 
Ich bin dabei!
Teilnahme bestätigt.
 
schöne aktion von euch / teilnahme bestätigt
 
so, teilgenommen. Könnte interessant werden, werde sie nachher testen!
 
Bestätige meine Teilnahme
 
Bestätige hiermit meine Teilnahme.


Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Teilnahme am Gewinnspiel hiermit bestätigt.
 
Nehme auch teil!
 
Bin auch dabei. Teilnahme bestätigt.
 
Teilnahme bestätigt, schmiert aufm Hero mit EzHero ab. Seh nicht mal nen Screen davon...
 
Habe auch soeben teilgenommen :)
 
Ich bestätige ebenfalls die Teilnahme.
 
[x] Teilnehmer :)
 
bin dabei :)
 
Ich bestätige meine Teilnahme!
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
361
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
925
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten