Android-Hilfe.de Gewinnspiel: Gewinne eine von 20. NDrive-Lizenzen

Bestätige hiermit ebenfalls meine Teilnahme. Super Software!
 
Sieht ganz gut aus - Möchte hiermit auch am Gewinnspiel teilnehmen!
 
Klingt für mich sehr interessant! Teilnahme ist hiermit bestätigt ;-)
 
W@$T3 schrieb:
Teilnahme bestätigt, schmiert aufm Hero mit EzHero ab. Seh nicht mal nen Screen davon...

Aber trotzdem am Gewinnspiel teilnehmen. :D

Btw: Teilgenommen.
 
Teilnahme bestätigt
 
Teilnahme bestätigt ;)
 
Ich bestätige auch meine Teilnahme....Werde es gleich mal testen...
Hab schon lange nach so ner Software gesucht, die sind aber immer so teuer :D

Edit: Wow, nicht schecht..Ist die Beste Navi Lösung, die ich bis jetzt gefunden hab...
Würde mich über einen Gewinn freuen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
bestätige die Teilnahme am Gewinnspiel!


Gruß Sebbo69
 
Teilnahme bestätigt ;)
 
Onkel_joerg nimmt auch teil
 
Hiermit bestätige ich die Teilnahme und versuche somit auch mal mein Glück..
VG
 
Der kleine tafkad ist nun auch von der Partie.

Hab zwar schon zwei Fehler während des testens(Umwege und nicht mehr existierender POI) gefunden, aber ansonsten sieht die App richtig gut aus.
 
Habe auch mal etwas damit rumgespielt. Die Bedienung ist echt flüssig, die Buttons schön groß, so dass man beim fahren, oder am Anfang im Auto die Button wirklich trifft.
Was schön wäre, wenn man auch zu Kontakten Routen erstellen könnte, aber dafür kann man sich ja auch seine eigenen Favoriten aufbauen.
 
Ich bin auch dabei und bestätige meine Teilnahme.
7 Tage zum ausgiebigen Testen ist allerdings etwas kurz!
 
Ich schließe mich mal an. Nette Aktion, ich drück mir die Daumen. :D
 
Da ich momentan auch am testen bin bestätige ich ebenfalls meine Teilnahme.
 
Melde Teilnahme
 
Na dann bin ich mal gespannt obs gut ist. ;)
Bestätige meine Teilnahme.
 
Will auch testen. Teilnahme bestätigt! Mal sehen, wie der DL über's Handy läuft.
 
Bestätige hiermit auch meine Teilnahme.
Nette Aktion!
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
392
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
978
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten