Android-Hilfe.de Gewinnspiel: Gewinne eine von 20. NDrive-Lizenzen

Danke!!!
 
danke danke :D
hab noch nie ein gewinnspiel gewonnen.. das ist ein besonderer tag for me!!
 
@regy

Same here.
Noch nie irgendwo was gewonnen außer nem Zeitungsabo, und dann gleich das hier...
 
Danke! Super!
 
Danke danke, ihr seid die besten! ;)
 
Auch von mir vielen Dank. Ein offline-Navi ist sehr nützlich, z.B. in abgelegenen Tälern in der Eifel/den Ardennen, wo ich verwandte habe.
 
Glückwunsch an alle Gewinner ;)
 
Hat einer der Gewinner das Programm schon zur Vollversion upgraden können + Kartenmaterial downloaden können? Würde gerne wissen wie ihr das Gemacht habt. Eine PN oder so wäre nett!

Gruß

Biosman

p.s:

Gibt es eine möglichkeit nur Deutschland zu laden? Weil ganz West Europa ist mir bischen zu viel^^
 
So dann bestätige ich hier auch mal meine Teilnahme ; -)
 
Auch von mir Danke ;-)
 
das ist doch mal eine schoene nachtricht, wenn man von der arbeit nach hause kommt :)

vielen dank und an dieser stelle nochmal ein riesen lob an die ganze community. fuer mich ist android-hilfe.de mit abstand das beste deutsche android forum. danke nochmals!
 
Auch ich habe hier zum ersten mal ein Gewinnspiel gewonnen! Ich freue mich unglaublich sehr, nachdem ich schon ewig überlegt hab, mir so eine NDrive-Lizenz zu kaufen. Tja, das is jetzt wohl hinfällig :D. Super Dank nochmal!
 
Danke !!! :)
 
Biosman schrieb:
Hat einer der Gewinner das Programm schon zur Vollversion upgraden können + Kartenmaterial downloaden können? Würde gerne wissen wie ihr das Gemacht habt. Eine PN oder so wäre nett!

Gruß

Biosman

p.s:

Gibt es eine möglichkeit nur Deutschland zu laden? Weil ganz West Europa ist mir bischen zu viel^^

Die gleichen Fragen hab ich mir auch gestellt :)
Würde mich über eine Antwort freuen.

Freu mich sehr, dass ich auch mal was gewonnen hab! Danke für das klasse Gewinnspiel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ses wird uns per PM die Codes zur Aktivierung mitteilen, die man dann beim download der Karte(n) angeben muss, damit der Download kostenlos ist. Ob man nur Deutschland und vll noch Österreich, Spanie u.ä. (eben einzelene Länder) runterladen kann, weiß ich nicht. Falls nicht, muss ich mir eben mal nen Tag zum Download Zeit nehmen (bei meiner lahmen 3000er Internetverbindung) :D. Aber man wird sehen.
Auf jeden Fall interessiert mich dir Frage mit dem Download einzelner Länder auch! ;)

PS: VIEEELEN DANK nochmal!!
 
Kann mir einer bei einer speziellen Situation helfen: Ich habe auch eine Ndrive Lizenz gewonnen: Das ist super und ich freue mich voll. Aber aufgrund der gegenwärtigen Market Probleme, kann ich mir die Apk nicht runterladen.... kann mir die einer vlt. per flinthorn@web.de zuschicken? Oder ist das nicht legal?
 
ich habe mal mitgemacht mal abwarten ob ich eine Lizenz bekomme
 
Camper schrieb:
ich habe mal mitgemacht mal abwarten ob ich eine Lizenz bekomme

Guten Morgen,


ist glaub ist noch zu früh um richtig zu lesen was?

Teilnahmeschluss ist der 08. August 2010 um 23:59 Uhr
 
Philipp1110 schrieb:
ses wird uns per PM die Codes zur Aktivierung mitteilen, die man dann beim download der Karte(n) angeben muss, damit der Download kostenlos ist. Ob man nur Deutschland und vll noch Österreich, Spanie u.ä. (eben einzelene Länder) runterladen kann, weiß ich nicht. Falls nicht, muss ich mir eben mal nen Tag zum Download Zeit nehmen (bei meiner lahmen 3000er Internetverbindung) :D. Aber man wird sehen.
Auf jeden Fall interessiert mich dir Frage mit dem Download einzelner Länder auch! ;)

PS: VIEEELEN DANK nochmal!!

Hab die Testversion und man kann jedes einzelnt oder alle zuzammen oder 10 und 5 nicht ist frei nach deiner wahl, wie bei anderen Navigationssystemen z.B. mit Navigon.
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
384
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
967
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten