Bildschirm nicht ausgehen während maps

C

Catsmom

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

ich habe gestern an meinem S2 das erste Mal google Maps genutzt und ich fand es ziemlich lästig das sich ja nach spätestens 10 min. der Bildschirm ausgeblendet.

Das kann man doch bestimmt ändern wenn man solche Funktionen nutzt, oder?

Ich wollte mir eigentlich irgendwann einmal das navigon kaufen. Nicht das es da auch so ist?

Kenn mich da nicht so gut aus und wäre für Info und Hilfe dankbar.

Viele Grüße
Michaela

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Michaela, geh in GoogleMaps auf Navigation. Sobald Du im Navigationsmenü bist die Aktionstaste bei deinem Handy drücken (beim S2 die untere linke) dann Einstellungen und dort den Haken bei Bildschirmabdunkelung entfernen.
Ich bin mir nicht zu 100% sicher das es so klappt aber vielleicht hilfts bei deinem Anliegen?! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Catsmom
Hallo Michaela,
Catsmom schrieb:
Ich wollte mir eigentlich irgendwann einmal das navigon kaufen. Nicht das es da auch so ist?...
Nein, ist nicht so!
Ich selbst nutze Navigon (Select) und kann Dir bestätigen, daß das Display beim Navigieren eingeschaltet bleibt. :thumbup:

Selbstverständlich läßt es sich jederzeit mit der Powertaste manuell abschalten um Strom zu sparen, wobei die Navigation inklusive der Sprachanweisungen weiterläuft. Bei Bedarf dann einfach per Powertaste das Display wieder einschalten.

Gruß Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Solomon P. Eddie
Antworten
12
Aufrufe
538
Keks66
Keks66
N
  • Nothing
Antworten
14
Aufrufe
313
Anz
Anz
Droid4711
Antworten
2
Aufrufe
136
Droid4711
Droid4711
Zurück
Oben Unten