1. elknipso, 27.05.2019 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Guru

    Hallo,

    ich habe in der Blitzer.de Plus App einen anderen Signalton definiert, welcher auch erfolgreich abgespielt wird wenn ich auf den "Sound testen" Button drücke.

    Allerdings ertönt bei der Benutzung der App weiterhin nur der Standard Signalton. Eine Idee woran das liegt?
     
  2. magicw, 27.05.2019 #2
    magicw

    magicw Super-Moderator Team-Mitglied

    Was für ein codec? MP3, ogg? m4a? Versuchs mal über ein geändertes Format.
     
  3. elknipso, 27.05.2019 #3
    elknipso

    elknipso Threadstarter Guru

    Es ist eine gewöhnliche mp3 Datei aus dem Internet. Ich werde mal eine andere testen.
     
  4. skwal, 27.05.2019 #4
    skwal

    skwal Stammgast

    das liegt daran das bei der neuen app der ton nurnoch für die gefahren wie stau etc geändert werden kann.
    der für die blitzer bleibt immer gleich.

    ist wahrscheinlich gewollt weil der punkt heißt ja: ton für gefahren.
    ich meine früher hies der anders.
     
  5. elknipso, 27.05.2019 #5
    elknipso

    elknipso Threadstarter Guru

    Stimmt, jetzt wo Du es sagst der Punkt heißt wirklich "Ton für Gefahren".

    Das wäre aber sehr schade, wenn das wirklich Absicht ist. Ich schreibe mal dem Entwickler :).
     
  6. skwal, 28.05.2019 #6
    skwal

    skwal Stammgast

    lass die antwort hier auch mal hören
     
  7. elknipso, 28.05.2019 #7
    elknipso

    elknipso Threadstarter Guru

    Gerne. Also es ist Absicht, der Hersteller schrieb dazu:

    "dann kann ich dich beruhigen, dies ist so gewollt. Der Ton für Blitzer kann nicht verändert werden, da dieser sich deutlich von dem Ton der Gefahren unterscheiden und zeitgleich als Erkennungsmerkmal für Blitzer.de dienen soll."
     
  8. skwal, 28.05.2019 #8
    skwal

    skwal Stammgast

    :lol:
    was rauchen die?
     
  9. elknipso, 28.05.2019 #9
    elknipso

    elknipso Threadstarter Guru

    Ich habe ihnen darauf geschrieben, dass sie die Entscheidung doch bitte ihren Kunden überlassen sollen.
     
    josifi bedankt sich.
  10. skwal, 28.05.2019 #10
    skwal

    skwal Stammgast

    gleichmal ne schlechte playstorebewertung geschrieben
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Jogging-App mit Höhenprofil Karten und Navigation 31.05.2019
Fahrrad App Karten und Navigation 15.05.2019
Suche Navi App mit Pop Up / Widget etc Karten und Navigation 14.05.2019
BVG app monopolisiert location von whatsapp Karten und Navigation 27.04.2019
map.me Daten importieren Karten und Navigation 24.04.2019
App gesucht zum Routenaufzeichnen und -verschicken gesucht Karten und Navigation 07.03.2019
Kurviger.de Route nicht gefunden bei kurviger.de app Karten und Navigation 06.03.2019
Blitzer.de + Oreo (8.1)- Abschalten des Displays nach Warnung Karten und Navigation 15.10.2018
Eigene Warntöne bei Blitzer.de einfügen Karten und Navigation 06.09.2018
App zum messen der Strecke Karten und Navigation 20.08.2018
Du betrachtest das Thema "Blitzer.de Plus App ignoriert definierten Signalton" im Forum "Karten und Navigation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.