1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. carisim, 06.04.2012 #1
    carisim

    carisim Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,
    habe mir Blitzer.de installiert und stellte dann fest, dass bei dem Button "Splitscreen im Quer-Modus" nur als Plus Variante zur Verfügung steht. Also Plus besorgt, und jetzt ist es immer noch Grau hinterlegt und es steht da "Nur aktivierbar auf großen Bildschirmen"...

    Mein Ziel ist es eigentlich nur, die Navigation am laufen zu haben (nutze die normale vorinstallierte von Google) und zusätzlich von Blitzern gewarnt zu werden. Allerdings überlege ich mir eine externe App zuzulegen z.B. Navigon jedoch bin ich mir da nicht sicher ob es vor Blitzern bzw. sogar mobilen Blitzern warnt.

    Hat da jemand einen Ratschlag was man am besten nimmt?
     
  2. ElTonno, 06.04.2012 #2
    ElTonno

    ElTonno Android-Lexikon

    -Möglicherweise benutzt Blitzer.de hdpi Bildschirme im Splitscreen
    (U8510 hat aber nur mdpi)
    -Navigon kann das auch ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Blitzer.de - merkwürdige SOS-Einblendung Karten und Navigation 24.08.2017
Blitzer.de PLUS auf neues Handy mitnehmen?! Karten und Navigation 28.07.2017
Geldbuße für Nutzung von Blitzer.de Karten und Navigation 15.03.2017
Blitzer Plus findet kein GPS Karten und Navigation 19.12.2016
Du betrachtest das Thema "Blitzer.de Plus Splitscreen" im Forum "Karten und Navigation",