Blitzer.de Plus Ton auswählen?

UweBo

UweBo

Fortgeschrittenes Mitglied
123
Ich kann in der Blitzer.de Plus App kein Ton mehr auswählen. Ich bekomme dann immer:

Screenshot_20201111-071737.png

Das habe ich auf mein Pixel 4 XL mit Android 11 und auch auf einen älteren Android 9 Handy. Wenn ich über die Standard Benachrichtigung Einstellungen den Ton ändere, wird das in der App wohl nicht übernommen.

Hat das noch jemand?
 
Welche Plus Version?

Meine installierte v3.7.1 auf Pixel 4XL / A11 öffnet nach Auswahl des Tonsignals die Kontakte.

Weiterer bemerkter Fehler:
Die Telefonlautstärke wird immer wieder auf einen anderen Level als den vorher manuell eingestellten fixiert.

Der Rest inkl. Sprachausgabe funktioniert zum "Unglück" der Abzocker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20201111-083743.png

3.7.1 habe ich auch
 
Habe gerade die v3.7.7 erhalten.
Changelog: "Hintergrundmodus wieder funktionsfähig"
.
Zum oben genannten Fehler gibt es keine Behebung:
"Sprachwarnungen" AUS, dann "Ton auswählen"

Der Fehler besteht weiterhin: Die Kontaktliste wird geöffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Feedback vom Support bestätigte den Fehler.
Wird demnächst behoben.
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
19
Aufrufe
1.100
amar7
amar7
Espressojunkie
Antworten
0
Aufrufe
345
Espressojunkie
Espressojunkie
S
Antworten
11
Aufrufe
249
Joh
J
Zurück
Oben Unten