Blitzer.de - Zuverlässigkeit der mobilen Blitzer?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Blitzer.de - Zuverlässigkeit der mobilen Blitzer? im Karten und Navigation im Bereich Android Apps und Spiele.
Ohrensausen

Ohrensausen

Lexikon
Wie ist nach eurer Erfahrung die Meldezuverlässigkeit der mobilen Blitzer?
Habt ihr schon mal einen mobilen Blitzer passiert, der in der App noch nicht gemeldet war?

Könnte mir vorstellen, dass es schwierig ist, bei im Schnitt 8000 - 13000 "Teilnehmern" die ganzen Straßenkilometer abzudecken, um dann auch jeden neu aufgebauten mobilen Blitzer rechtzeitig zu melden...
 
Trend43

Trend43

Experte
Ja, ist mir schon passiert. Allerdings muss der mobile Blitzer gerade erst aufgebaut worden sein. Sehr ärgerlich ... ;-)
 
Ohrensausen

Ohrensausen

Lexikon
Trend43 schrieb:
Allerdings muss der mobile Blitzer gerade erst aufgebaut worden sein.
Ja, da kann man dann nichts machen.
Da nützt die beste App nichts.
 
Trend43

Trend43

Experte
Das stimmt, ansonsten ist die Blitzer App unglaublich zuverlässig.
 
Ohrensausen

Ohrensausen

Lexikon
Ich denke, in so einem Fall nützen auch die Radiowarnmeldungen nichts, denn dort muss der mobile Blitzer ja auch erst mal gemeldet werden und durchgesagt wird er dann auch nur zu den Verkehrsnachrichten alle halbe Stunde.
 
Ähnliche Themen - Blitzer.de - Zuverlässigkeit der mobilen Blitzer? Antworten Datum
4