c:Geo - alternativer Radar?

S

Sonnenzombie

Erfahrenes Mitglied
2
Hallo,

ich nutze zum Geocachen c:Geo und bin fast voll zufrieden damit. Einziger Wehmutstropfen ist, dass wenn ich nach dem Cache navigiere, das hässliche Radar als Suchhilfe kommt. Der Radar zeigt den Punkt an und ich muss in die Richtung laufen.

Besser fände ich es, wenn ein Pfeil mir die Richtung sagt.

Gibt es für c:Geo so eine Anbindung?

Dank und Gruß
Sonnenzombie
 
Wenn du doch auf navigieren gehst kannst du doch auch den kompass auswählen oder nicht?
Welchen radar meinst du? Den gps status?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, meine den GPS-Status.

Bei den "normalen" GPS geräten alá Garmin zeigt mir immer ein Pfeil das Ziel an. Finde das persönlich chicker.
 
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich selber nutze bei c:geo den Radar und nicht den Kompass. Aber das ist Geschmackssache.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Schade, trotzdem Danke.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
212
Joh
J
F
  • franzgerd
  • Here
Antworten
8
Aufrufe
197
teatimetom
T
H
Antworten
12
Aufrufe
3.698
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Zurück
Oben Unten