Copilot Checkout Nummer

  • 34 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Copilot Checkout Nummer im Karten und Navigation im Bereich Android Apps und Spiele.
M

mr_kyuss

Neues Mitglied
Habe das gleiche Problem.
Muss ich das Programm wirklich neu herunterladen? Warum habe ich keinen Produkt-Key von ALK erhalten? Die Google Checkout Nummer wird nicht mehr akzeptiert. Super gemacht, das ist ein riesen Ärger für mich jetzt wieder alles neu zu installieren (mit eigenen POIs und Einstellungen etc...)

Hilfe!! Es muss doch noch einen anderen Weg geben?
Danke!
 
M

mr_kyuss

Neues Mitglied
Hallo nochmal,

also habe es jetzt auch so gemacht, wie vorher beschrieben,
allerdings habe ich nicht den kompletten "COPILOT" ordner auf der SD karte gelöscht, nur die app deinstalliert, den market cache gelöscht, dann das programm neu installiert.
es hat nach start erneut nach der google check-out nr. gefragt, diese akzeptiert, dann die COPILOT LIVE ID registrierung (gleiche daten wie beim ersten mal eingegeben) und jetzt läuft es wieder ohne dass ich irgendetwas neu einstellen musste. mal sehen ob es nach 10 tagen wieder losgeht, dann werde ich auch mal den ordner komplett löschen...

schon komisch...
 
R

ronin

Ambitioniertes Mitglied
Hab jetzt dasselbe Problem denke ich mal..aber was genau ist die Checkout Nummer, bekommt man die zugeschickt??
 
sanni

sanni

Experte
soweit ich das beurteilen kann, bekommst du von google checkout für jede bezahlte bestellung eine email, darin steht dann das bestelldatum und darunter die google-bestellnummer...die sollte es sein

viele grüße ***
 
R

ronin

Ambitioniertes Mitglied
hm, hab da jetzt alles ausprobiert, aber nix geht. Hab den Support schon angefunkt, wird hoffentlich etwas bringen. Aber schon eine schwache Leistung von CoPilot. Danke für die Info schon einmal!
 
T

ThorstenS

Neues Mitglied
ronin schrieb:
hm, hab da jetzt alles ausprobiert, aber nix geht. Hab den Support schon angefunkt, wird hoffentlich etwas bringen. Aber schon eine schwache Leistung von CoPilot. Danke für die Info schon einmal!
Das wird schon. Der ALK Support ist Super, hab ich nur gute Erfahrungen mit gemacht.
 
I

ixi

Experte
Gibt es von CoPilot eine Testversion? Ich möchte diese erstmal testen.
 
R

ronin

Ambitioniertes Mitglied
Der Support hat sich schon schnell gemeldet, das ist ja schonmal OK. Aber sollte die Aktivierung doch von alleine möglich sein. Das ist ja der Witz an dem Market Prinzip. Naja ich werde mal abwarten.
CoPilot kann man wie es scheint für 10 Tage testen.
 
sanni

sanni

Experte
ich dachte, dass man die software sogar 15 tage testen kann...*grübel*
 
R

ronin

Ambitioniertes Mitglied
Oh..Verzeihung. Können auch 15 Tage sein. Soll zumindestens gehen, bei mir geht noch nix.
 
sanni

sanni

Experte
mmmh...ich kann mich auch täuschen, aber eine testversion gibt es :D
 
R

ronin

Ambitioniertes Mitglied
immerhin steht das jetzt fest. jetzt muss er nur noch testen..
 
R

ronin

Ambitioniertes Mitglied
so das Unfassbare ist passiert, ich kann CoPilot nutzen. Auf einmal kam ein neues Fenster das sagte, dass ich entweder über den PC oder mobiles Internet aktivieren kann. Und dieses funktioniere es..Habe mich beim Support registriert, vielleicht hat das geholfen.
 
L

leadsled

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe jetzt dasselbe Problem. Ich habe noch nicht neu installiert, da ich zuhause derzeit dank prioviderwechsel kein WLAN habe und mir das ganze zeug nicht über umts ziehen wollte.

Aber was ich mich frage ist ... was passietr mit all den gekauften Apps , wenn ich den market cache lösche??? ALK schreibt ja, dass man diese sichern soll? Wie mache ich das denn? Sind die gekauften Apps dann nach dem Cache löschen alle ohne funktion und ich muss die auch alle neu installieren????

das darf doch alels nicht wahr sein!?

ich habe copilot am 15.10.2009 gekauft und zuerst auf meinem hero verwendet. dann hab ich mir das desire gekauft und copilot dort installiert ... das dürfte jetzt eben diese 10 oder 15 tage her sein ... und gestern kam dann die meldung mit der Checkoutnummer.
 
C

Comguard

Stammgast
Habe das Problem mit der Checkout-Nummer jetzt auch.

Etwas humaner sind sie ja schon, vor einem Jahr ungefähr musste man seine Version von CoPilot noch deaktivieren bevor man eine neue Version des OS installiert.

Aber ist trotzdem extrem nervig wenn das Navigationssystem plötzlich nicht mehr will. Und das Problem besteht ja schon seit über einem Jahr, und offensichtlich wird nichts gemacht.

Aber im Nachhinein ist man immer schlauer. Wenn nochmal ein Navi, dann bestimmt nicht von Alk.