Deutschland Vectorkarte germany-0.2.4.map defekt?

B

butler

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo zusammen,

Auf der Vectorkarte germany-0.2.4.map gibt es ein "Loch".


ekhonq.png
sngrjm.png


doxoxh.png
4gndx0.png


Weil der Fehler auf mehreren Ebenen auftritt, ist das entweder ein Rendering-Bug oder eher ein Kartendefekt.

Ich würde den Bug melden, die Frage ist wem?
:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, dass Bielefeld drauf ist...

SCNR :D
 
die Karte germany-0.3.0.map funktioniert bei mir gar nicht. Die ist übrigens nur ca 750 Gb Mb. Zum Vergleich, die aktuelle Datei "germany-0.2.4.map" ist ca. 1,085 Gb Mb
 
Zuletzt bearbeitet:
jna schrieb:
Interessant, dass Bielefeld drauf ist...

SCNR :D

So werden wir manipuliert, obwohl doch jeder weiß, dass es Bielefeld nicht gibt. Die Schweine machen nicht mal halt vor dem Wörterbuch in meinem Swype =:-O

Sent from my U8510 using Tapatalk
 
butler schrieb:
die Karte germany-0.3.0.map funktioniert bei mir gar nicht. Die ist übrigens nur ca 750 Gb. Zum Vergleich, die aktuelle Datei "germany-0.2.4.map" ist ca. 1,085 Gb

nur 750GB?
Passt auf mein Desire nicht....
 
Fletch schrieb:
nur 750GB?
Passt auf mein Desire nicht....

ich tippe mal, dass damit noch mehrere user, auch mir anderen telefonen ihre problemchen haben werden. hab mir letztens die 32TB micro sd von sandisk gegönnt, werd mir das also mal ansehen :)
 
butler meint natürlich 750 MB.

Ich wollte die 0.3.0 gestern auch mal testen, hab's dann aber prompt vergessen :glare:
 
Schade, die funktioniert ja gar nicht, wird nicht erkannt als ob sie nicht da wäre.
Ist also nicht einmal beta.
Es ist schon komisch, in allen maps, also auch in der von NRW ist dieser weiße Fleck vorhanden.
Ausgerechnet um Köln!

Warum nicht um "Bielefeld"??? :( :( :(
 
Zuletzt bearbeitet:
franc schrieb:
Warum nicht um "Bielefeld"??? :( :( :(
Google mal nach der Bielefeld-Verschwörung :)


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
franc schrieb:
Schade, die funktioniert ja gar nicht, wird nicht erkannt als ob sie nicht da wäre.
Ist also nicht einmal beta.
Ich nehme an, die Programme, die auf diese 0.3.0-Versionen der Karten zugreifen wollen, müssten dann auch mit einer neueren Version der Mapsforge-Library kompiliert werden. Wahrscheinlich hat sich das interne Format geändert.
 
Es gibt jetzt eine Version vom 28.12. zum download - vielleicht kennt die dann Köln besser als Bielefeld...;)
 
Hm viele User hätten sich den DL erspart wenn du gleich dazugeschrieben hättest, daß diese Karte von 27.12 immer noch fehlerhaft ist...
 
oblanke schrieb:
Es gibt jetzt eine Version vom 28.12. zum download...
Es werden immer wieder neue Kompilationen erstellt, das heißt aber nicht, dass der Bug (weiter oben von VolkerBeschrieben) darin behoben ist.
 
Jetzt ist ja längst die neue Version draußen, da geht endlich Köln wieder :)
Das Problem hat sich also nun erledigt.

Dafür ist endlich Bielefeld rausgenommen worden, war ja mal Zeit ;)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
33
teatimetom
T
5
  • 596708
Antworten
14
Aufrufe
406
Anz
Anz
Tom033
Antworten
21
Aufrufe
2.534
schdrag
S
Zurück
Oben Unten