Eigene Routenplanungsapp

L

lustigo

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
ich suche eine Android App (wär schlecht wenn ich eine Ios App im Android Forum suchen würde :p), die eine eigene Routenplanung zulässt.

Genaueres:
Fahre nächste Woche nach Berlin und möchte eine Sightseeing Tour auf eigene Faust machen. Also: vorher online informieren, was es wo wann gut zu sehen gibt und diese Punkte aneinander reihen. Das möchte ich dann auf einer Karte (am Besten mit Notizen welche Bahn/Bus mich dorthinführt) präsentiert bekommen.

Zusammengefasst:

- Route am PC planen (mit Notizen)
- Route auf Handy übertragen
- Route "abarbeiten"

Ich glaube nicht (oder ich irre mich) das dies mit GMaps nicht möglich ist.

Vielen Dank im voraus!

Lukas
 
Ja,
Navigation is halt so ne Sache bei GMaps mit den öffentlichen Verkehrsmitteln klappt das nicht so gut. Öffi hilft da besser weiter ;)
 

Ähnliche Themen

MQ6
Antworten
0
Aufrufe
310
MQ6
MQ6
holms
Antworten
99
Aufrufe
24.718
holms
holms
P
Antworten
5
Aufrufe
1.718
GStar
GStar
Zurück
Oben Unten