1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. else0505, 28.04.2010 #1
    else0505

    else0505 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle.
    Ich habe zur Zeit ein HTC Magic mit der Firmware 1.6.
    Vor kurzem kam ja bekanntlich ein Maps Update für 1.6. Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass nun auch Navigation (Beta) unterstützt wird. Jetzt habe ich mal ausprobiert ob das funktioniert. Ich habe aber keine Option o.ä. gefunden, um die Navigation zu verwenden.
    Jetzt würde ich gerne wissen, ob die Navigation auf deutschen Telefonen mit 1.6 immer noch nicht funktioniert? Da ich gesehen habe, dass sich eine Navigation/ Route auch auf den Home-Bildschirm legen kann dachte ich, dass es mittlerweile funktionieren könnte.
    Des Weiteren würde ich gerne wissen, ob man seine vorigen Routen oder Suchanfragen auch löschen kann? Ich habe bei den Layern nämlich immer alle Routen und Anfragen die ich irgendwann mal gesucht habe.
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    MfG
     
  2. MaJu, 28.04.2010 #2
    MaJu

    MaJu Erfahrener Benutzer

    Wenn du dich in den USA oder Großbritannien befindest, kannst du mit deinem Maps routen.
    In den anderen europäischen Ländern geht das noch nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Naviapp zum Fahrradfahren Karten und Navigation 25.07.2017
Suche Bessere Alternative für Maps Standort teilen Karten und Navigation 26.06.2017
Google Maps verlangt für Fußgänger-Navigation Internetverbindung Karten und Navigation 24.06.2017
Problem mit MapsWithMe Karten und Navigation 24.04.2017
Turn by turn Navigation mit Smartwatch Karten und Navigation 23.04.2017
Spotify und Navigations-App Waze verbünden sich Karten und Navigation 14.03.2017
Suche App: Navigation bei Empfang einer Email starten Karten und Navigation 20.11.2016
Navigation mit Galileo Karten und Navigation 17.11.2016
Text zu Sprache für Android 2.x? Karten und Navigation 04.11.2016