Fragen zu Oruxmaps-Karten

U

unbedarft

Gast
1. Diese Outdooractive-Karten sollen ja ganz toll sein, aber seit einiger Zeit funktioniert wohl dieser Map Creator nicht mehr mit ihnen. Gibt es denn noch irgendwo fertige .map-Pakete davon im Netz, die jemand mal so erstellt hat?

2. Die neueste Betaversion kann Garmin .img-Dateien lesen, las ich. Hat das mal jemand probiert, läuft das einigermaßen? Weil es gibt ja OSM-Karten mit Höhenlinien in dem Format, und irgendwo müsste ich auch noch uralte Garmin-Topo-Karten von meinem alten GPS haben, aber bevor ich das suche und selbst teste, lieber erst mal die Frage hier.
 
Img habe ich noch nicht probiert , ich verwende diese karten hier: OpenAndroMaps Home

Funktionieren sehr gut, und haben Höhenlinien :)
 
Guter Tip, war auch schon darauf gestoßen. Hatte bisher aber nur Norddeutschland geladen, und da ist mit Höhenlinien ja sowieso ncht soviel los. Aber kann auch sein, das ich den Typ-File zur Karte nicht wie empfohlen dabei hatte, muss ich mir noch mal genauer anschauen.

Diese Outdooractive-Topo25-Karten gibts nirgendwo mehr für Oruxmaps?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
343
teatimetom
T
T
Antworten
5
Aufrufe
234
th_e86
T
T
Antworten
2
Aufrufe
190
prx
P
Zurück
Oben Unten