1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Martin99, 04.05.2012 #1
    Martin99

    Martin99 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    habe mir Skobbler mit Forevermaplite installiert und die Karte für Deutschland runtergeladen.
    Die Zip-Datei habe ich dann wie gewünscht in den Ordner MAPS verschoben, aber nicht entzippt.
    Die App gestartet - Karten installieren von SD ausgewählt - Fehlermeldung!

    Ok. Hab die Zipdatei entpackt. Und wieder die App gestartet - Karten installieren von SD ausgewählt - kein gültiges Kartenmaterial vorhanden!

    Was hab ich verkehrt gemacht?

    LG

    Martin
     
Du betrachtest das Thema "Galaxy Y: Forevermaplite: Karte lässt sich nicht installieren" im Forum "Karten und Navigation",