1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ULupus, 19.07.2012 #1
    ULupus

    ULupus Threadstarter Neuer Benutzer

    Wenn ich mir einen Track anzeigen lasse, wird dieser im oberen Teil durch ein orangefarbenes Informationsfenster abgedeckt, in dem ich z.B. darauf hingewiesen werde, dass ich GPS deaktiviert habe.

    Wie werde ich dieses Fenster los? Wenn ich mir einen Track ansehe, brauche ich kein GPS. Muss ich GPS anschalten und nach draußen gehen, um meine Tour vollständig und ohne Abdeckung sehen zu können?

    Wie geht es besser?

    Danke für Hinweise, UL
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Andere Karten-App als Default möglich? Karten und Navigation 29.09.2016
Du betrachtest das Thema "Goggle Meine Tracks - Karte abgedeckt durch Info-Fenster" im Forum "Karten und Navigation",