Google Navigation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Navigation funktioniert doch, wenn man google Maps über das zweite der Maps Symbole im Menu startet. Dann auf "Route" > "Navigation" und mit dem Maps Shortcut (Endung .m4ps) ausführen.
 
Mit dem zweiten Maps-Symbol meinst du jetzt aber nicht die Brut-Version, oder? Normalerweise gibt es nämlich nur ein Maps-Symbol (siehe auch Screenshot der vorigen Seite).
 
Ne, nen richtiges Maps Symbol. Sieht genauso aus wie das normale und heisst auch genau so. ALlerdings funktioniert nur damit die Navigation. Muss allerdings nicht über den Market installiert werden. Googlelt mal nach

maps3.3.1-by-directions-no-root.apk

Wenn man das installiert, dann hat man 2 Symbole.
 
@theparanoidandroid

das ist die brut-version... aber ne ziemlich alte... deshalb fehlt da auch der brut-schriftzug... der kam erst später dazu... :rolleyes:
 
Es schwirrt ja noch ne Version durchs Netz, aber mit der hats bei mir aufm Milestone 2.1 nicht funktioniert.
 
bitte:....
 

Anhänge

  • maps3.3.1-brut-no-root-3.apk
    2,3 MB · Aufrufe: 145
  • maps4.1.0.4126-brut6.apk
    3 MB · Aufrufe: 133
  • maps4.1.1.4156-brut8.apk
    3,5 MB · Aufrufe: 152
  • Danke
Reaktionen: argolas
Nav Launcher
aus dem Markt laden;
Brut Maps
downloaden
und sich dann freuen....

(Navi starten mit dem Nav Launcher und bei
Einstellungen
Brut Maps
auswählen)
gehen alle brut versionen-die 9er lief bei mir nur in Englisch...
einfach mal durchtesten.:)
 

Anhänge

  • maps4.1.1.4156-brut9.apk
    3,5 MB · Aufrufe: 164
ich bevorzuge diese hier ;)

maps4.2.0.4210-brut11.apk
 
hallo habt ihr vielleicht einen tipp für mich?? ich kann die brut leider auf meinem magic nicht installieren, ich bekomme immer die fehlermeldung "brut konnte nicht installiert werden".

brauche ich irgendwelche voraussetzungen? dachte bei der 11er brut brauch ich den nav launcher nicht mehr (den ich übrigends nie im market gefunden habe)

hoffe ihr habt einen tipp :)
 
Haste vll noch ne alte Brut version installiert?
Ich kann, wenn noch noch eine alte installiert ist, dann keine 2. installieren :)

Ist die Brut 11 in Deutsch oder ist die auch noch in Englisch?
 
Kralle schrieb:
Haste vll noch ne alte Brut version installiert?
Ich kann, wenn noch noch eine alte installiert ist, dann keine 2. installieren :)

Ist die Brut 11 in Deutsch oder ist die auch noch in Englisch?

Moin,
hab die mal kurz getestet (nehme sonst die kostenlose von o2); war bei mir in Englisch...
 
  • Danke
Reaktionen: Kralle
nein ich hab sonst keine andere brut installiert. sehr eigenartig, was könnt sonst noch schief laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
szallah schrieb:
sofern streetview tatsächlich ein grund für die verzögerung ist muss ich leider gottes erwähnen, dass die google-autos auch jetzt noch durch frankfurt fahren. und wenn so ne große stadt noch niht halbwegs komplett erfasst ist wird's sicher noch n weilchen dauern bis das hier verfügbar sein wird... -.-

Die Autos fahren so oder so, da darin die Strassen fuers Navi auch aufgenommen werden.

Streetview wird aber vorerst nicht kommen, so die Google Basherin No. 1 Aigner, gestern im WZ Interview sagte.

Da schon eine hohe 5. stellige Anzahl an Einspruechen vorliegen wuerde und Google jeden Einspruch manuell bearbeiten muss, vorlegen muss und dann weiter bearbeiten muss. Bei allen Einspruechen darf das jeweilige Objekt (Haus) nicht mehr zu erkennen sein.
Zu welchen Terminen die Autos wo auftauchen, kannste auf einer eigens dafuer angelegten Seite von google nachlesen.

Quelle dazu yahoo.de News mit Link zu WZ.
 
Frage:
Gibt es die Möglichkeit in der Navigation Brut die markierten Einträge umzubenennen?

Also wenn ich z.b. über meinen google Acount am PC einen Ort suche und dann mit dem "stern" icon markiere, erscheint er dann ja auch unter "markierte einträge" auf meinem Desire wenn ich navigation starte.
Nun will ich aber nicht dass da dann steht "Strasse xxxxx xxxxx" sonder z.B. Arbeit Freundin. Leider finde ich keine Möglichkeit das zu ändern. Eventuell weil das gar nicht möglich ist?!
 
Google Maps Navigation wird jetzt auch mit aktuellen Traffic-Infos gefüttert. Sehe ich zB wenn ich die Berliner Stadtautobahn abfahre. Nicht immer ist für alle Abschnitte die Verkehrslage verfügbar (grau), was sicherlich damit zusammenhängt, dass die Daten aus aktiven Nutzungen der Navigation aggregiert werden. Also je mehr Leute die Navigation beim Fahren anwerfen, desto besser wird auch die Datenlage. Ob auch Daten aus örtlichen oder regionalen Verkehrslagezentren einfliessen ist mir nicht bekannt. Bei dichtem Verkehr (gelbe oder rote Einfärbung der Strasse) wird ebenfalls die voraussichtliche Fahrtdauer angepasst. Aussehen tut das ganze dann so (Bild) bzw so (Youtube).
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo hab es am Wochenende auf einer längeren Fahrt genutzt (4 Std. Fahrzeit) und ich muss sagen, es hat erstaunlich gut funktioniert (Stand ca. 1 Std. im Stau was schon bevor ich im Stau stand ziemlich genau mit eingerechnet wurde), die Fahrzeit hat sich äußert präzise geändert.

Fehlt eigentlich nur noch ne Möglichkeit sich ne Alternativroute anzeigen zu lassen um um den roten Bereich rum zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interssant, ab welcher Version funktioniert das?
Danke, Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
368
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
941
Toccata
Toccata
T
Antworten
0
Aufrufe
344
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten