1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kritsch, 03.08.2011 #1
    Kritsch

    Kritsch Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich wollte fragen ob es unter android gps karten gratis zum downloaden gibt und ob man die dann in ein gratis gps programm einbinden kann?
    danke schonmal :)
     
  2. Duke2008, 03.08.2011 #2
    Duke2008

    Duke2008 Android-Experte

    Googlmaps bietet doch kleine Kartenausschnitte zum Gratisdownload an.
     
  3. Khasa, 03.08.2011 #3
    Khasa

    Khasa Android-Hilfe.de Mitglied

    Du kannst in google maps bedingt einzeln kacheln von 16 km größe herunterladen allerdings ist das auf 8 (kann auch mehr oder weniger sein) kacheln begrenzt.

    Ansonsten kenne ich nur noch osmand, aber da ist mir der aufbau der karten etwas zu lahm.
    http://market.android.com/details?id=net.osmand

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. cygnus-a, 03.08.2011 #4
    cygnus-a

    cygnus-a Android-Experte

    OruxMaps. Kostenlos und werbefrei. Ermöglicht den Download kostenloser Karten, auch von größeren Gebieten. Man kann sich auch z.B. Karten von OpenStreetMap, Google Maps oder Earth herunterladen und dann offline benutzen.

    https://market.android.com/details?id=com.orux.oruxmaps

    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
     
  5. korny, 03.08.2011 #5
    korny

    korny Junior Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Garmin Oregon 700, Übertragung von Android, Navi als BT-GPS Karten und Navigation 20.08.2017
Kosten GPS im Ausland Karten und Navigation 24.07.2017
Wodurch wird Standort im Raum so gut ermittelt? Karten und Navigation 14.07.2017
GPS am LG h440N Karten und Navigation 27.12.2016
Blitzer Plus findet kein GPS Karten und Navigation 19.12.2016
Tracking Apps zeigen falsche GPS Daten an Karten und Navigation 23.11.2016