gpx-routen-offline-erstellungsprogramm für garmin zumo gesucht

O

odysec

Neues Mitglied
0
Hallo,

beim zumo 220 (fürs Motorrad) ist das Routenerstellen immer ziemlich nervig am Gerät. Gibt es ein Programm das gpx-Routen offline (ohne Internet, ohne gps) erstellt auf SD-Karte speichert, damit ich mir mit der SD-Karte die Route ins navi holen kann und diese nachfahren kann.

Habt ihr Ideen, welche android-Programme in Frage kommen (habe ein odys).

vg ecki
 
Ohne Internet?
Somit muss die Karte auf dem PC oder Smartphone gespeichert sein.
Mit Locus kannst Du Vektor-Karten aufrufen, Strecken 'malen' und als gpx abspeichern. Kann mir jedoch kaum vorstellen, dass das leichter sein soll als bei Garmin. Am PC habe ich nur Software mit Internet. Und früher mal ADAC-Tourenplaner. Offline Navigation und Routenplaner, nebst Export-Schnittstelle. Navit sollte am PC es ebenfalls können, bin jedoch bisher gescheitert. Kann Navit straten, aber das wars aber auch (anderes Thema).
Gruß Skater
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
253
th_e86
T
amar7
Antworten
12
Aufrufe
400
Lordsem
Lordsem
S
Antworten
11
Aufrufe
246
Joh
J
Zurück
Oben Unten