Suche Gute Navigation App gesucht?

Ich habe nur das Gratis-Abo mitgenommen und wenn es jetzt vorbei wäre, wäre ich auch nicht traurig. 😉
Das Kartenmaterial überzeugt mich einfach nicht.
 
Danke, Here WeGo kenne ich schon, habe es bereits 3 mal wieder deinstalliert! PetalMaps kenne ich nicht. ich habe Sygic, Magic Earth und Maps installiert, also nicht dass ich ohne Navi-Software wäre. Kenne Waze, Co Pilot von früher, MapFactor, auch schon die Kaufvariante. An Navigon kommt keiner heran. Co Pilot hätte ich vielleicht installiert, ist jetzt auchon eine Abo-App und, nur für 1 ganzes Jahr. Also nix mit Ausprobieren. Ich bin schon fast so weit, dass ich mich von Android-Handies verabschiede! Weil. Navigon gibt es scheinbar für iPhone!
 
Update auch hier:
Der Support von TomTom hat meine Gratisbestellung wieder hergestellt! Bin froh, dass ich nicht weiter nach einer Alternative suchen muss! War nämlich sonst mit TomTom zufrieden.
 
Sygic: schickte mir gerade neue "T&C" - wenn ich die nciht akzeptiere, muss ich alle Installationen deinstallieren.

Mhhhh, ein Versuch ist es wert, Durchsetzung bei einer Einmallizenz (mit zum Kaufzeitpunkt definierten Bestimmungen!) . . . .unmöglich. Also, ablehnen, weiternutzen.
 
Was ist T&C? Ich habe Sygic auch installiert, habe es gerade testhalber gestartet, aber meine Lizenz ist nach wie vor gültig. Habe das 4er Paket, mit Premium Trafic Europa, Real View Navigation,Kostenlose Kartenaktualisierungen 4mal jährlich, das 4te ist dann wohl die App.🤪
 
T&C = Terms & Conditions.

Meins funktioniert auch noch😉.
 
Gut, aber in einem deutschsprachigen Forum könnte man auch Allgemeine Geschäftsbedingungen schreiben! Und das ist, in Abkürzung, ist auch unverständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Weiß nicht ob es hier rein passt, aber Petal Maps hat ein Update bekommen und hat jetzt u.a. auch Nahverkehrs, Fußgänger und Fahrradnavigation! :)

Gruß

Alef
 
stevebiker schrieb:
Gut, aber in einem deutschsprachigen Forum könnte man auch Allgemeine Geschäftsbedingungen schreiben! Und das ist, in Abkürzung, ist auch unverständlich.

Du hast völlig Recht, Stefanmotorradfahrer👍


Danke für den Hinweis, @Alefthau.
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
384
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
972
Toccata
Toccata
T
Antworten
0
Aufrufe
349
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten