1. DerMeiki, 26.12.2010 #1
    DerMeiki

    DerMeiki Threadstarter Neues Mitglied

    Moin, ich suche für mein Xperia X8 mit Android 2.1 eine kostenlose offline Navigation. Ich bin jetzt auf gvsig gestoßen und bin soweit zufrieden. Jedoch kann ich bis jetzt nur online suchen/ navigieren.
    Also meine Frage: wie kann ich die OpenStreetMap für Deutschland downloaden um sie dann ohne Internetverbindung nutzen zu können?

    MfG Meik
     
  2. jbw, 22.01.2011 #2
    jbw

    jbw Neues Mitglied

    du kannst in den Einstellungen der App den Download aktivieren, dann die Zoomstufe angeben und er lädt dir dann brav den aktuellen Ausschnitt auf deine SD Karte runter (also auch inklusive aller höheren Zoomstufen die du eingestellt hast).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Android, OSM] Welche Offline-Navigation könnt ihr empfehlen? Karten und Navigation 01.07.2019
Suche Offline Navi, updatebar über SD Karten und Navigation 23.05.2019
OpenStreetMaps mit Offline-Navigation und ausblendbaren Kartenelementen Karten und Navigation 11.05.2019
Wie Blitzer-Warnungen einschalten bei "Offline Maps & Navigation" & anderen Navis? Karten und Navigation 19.04.2019
Du betrachtest das Thema "gvsig offline Karten" im Forum "Karten und Navigation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.