1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lippmann, 09.05.2011 #1
    Lippmann

    Lippmann Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe ein LG GT540 / Android 2.1 mit A-GPS. Heißt also beim Einsatz der serienmäßigen Navigationsapp entstehen Kosten weil er sich ständig Kartenmaterial übers Mobilfunknetz ransaugen will.
    Nun habe ich auch vor kurzem ein Medion Auto-Navi gekauft, bei dem ja nun aktuelles Kartenmaterial dabei ist (von Navigon).

    Kann ich dieses Kartenmaterial nicht aufs Handy ziehen und somit auf dem Handy ohne Mobilfunknetz navigieren? Wenn ja, geht das mit der mitgelieferten App oder was kann man für eine kostenlose App empfehlen?
     
  2. idealforyou, 09.05.2011 #2
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Lippmann gefällt das.
  3. BigWumpus, 10.05.2011 #3
    BigWumpus

    BigWumpus Junior Mitglied

    delete
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2011
  4. idealforyou, 10.05.2011 #4
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon



    Nee aber Google Maps als Navigation zieht sich jedesmal übers Net die Kartendaten und das kostet Geld. Unnd die serienmäßige Navigationsapp ist bei Android halt Googlemaps.

    Aber wer lesen kann ist im Vortei nicht wahr:biggrin: denn er schreibt ja nur das er ein Gerät hat mit AGPS und Google Navi, aber gerne eine Offline Lösung zu Navigation haben möchte und deswegen das Kartenmaterial evtl vom andern Navi auf dem Handy hätte , anstatt das von google was ständig seine Karten aus dem Net zieht.

    Also du hast wohl wirklich nur Bahnhof verstanden und einen Quark geantwortet:thumbdn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2011
  5. BigWumpus, 10.05.2011 #5
    BigWumpus

    BigWumpus Junior Mitglied

    delete
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2011
  6. idealforyou, 10.05.2011 #6
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Hier im Forum geht es weder um Schreibfehler weder noch um Aussagefehler, sondern das dem jenigen geholfen wird und eine Lösung gefunden wird worum es geht.

    Schlaumeier die jeden Satz auseinandernehmen mögen hier sehr viele nicht:winki:

    Nein, solch einen Knopf gibt es nicht. Da bleibt nur der persönliche Ignor-Knopf im Gehirn:laugh:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche navi app Karten und Navigation Sonntag um 01:24 Uhr
Suche Garmin Oregon 700, Übertragung von Android, Navi als BT-GPS Karten und Navigation 20.08.2017
Suche App On- und Offline-Navi, gute Suche, Geschwindigkeitsbegrenzungen (und für Geocaching) Karten und Navigation 16.08.2017
Navi AUswahl Karten und Navigation 23.07.2017
Google Auto: Favoriten? Karten und Navigation 11.07.2017
Hitzeprobleme beim Nutzen von Navi-Apps im Sommer Karten und Navigation 04.05.2017
Android Auto unterstützt kein Dual-SIM Karten und Navigation 12.04.2017
Suche Routen optimieren 30 Kunden anfahren am Tag (und mehr) Karten und Navigation 18.03.2017
Navigationsanweisungen im Auto über Bluetooth wiedergeben Karten und Navigation 01.01.2017
Du betrachtest das Thema "Karten vom Auto-Navi verwendbar?" im Forum "Karten und Navigation",