Kompass und Maps?

S

schrotti1

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich steh hier gerade etwas auf dem Schlauch. Ich finde ums verrecken keine Möglichkeit Google Maps automatisch vom Kompass ausrichten zu lassen. Bei Street View funktionierts problemlos, bei der normalen Kartenansicht finde ich keine möglichkeit den Kompass zuzuschalten. Das muss doch möglich sein, oder? Vielen Dank schonmal, Jan
 
schrotti1 schrieb:
Ich finde ums verrecken keine Möglichkeit Google Maps automatisch vom Kompass ausrichten zu lassen. Jan

Die Möglichkeit gibt es auch nicht bei der Androidversion.
 
Danke für die Info fexpop. Sehr schade. Gibts einen guten Grund dass die Kombination nicht funktioniert oder ist das einfach vergessen worden? Gruß Jan
 

Ähnliche Themen

N
  • Nothing
Antworten
14
Aufrufe
309
Anz
Anz
Solomon P. Eddie
Antworten
12
Aufrufe
537
Keks66
Keks66
S
Antworten
12
Aufrufe
540
sgjp77
S
Zurück
Oben Unten