1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. schrotti1, 12.08.2009 #1
    schrotti1

    schrotti1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen, ich steh hier gerade etwas auf dem Schlauch. Ich finde ums verrecken keine Möglichkeit Google Maps automatisch vom Kompass ausrichten zu lassen. Bei Street View funktionierts problemlos, bei der normalen Kartenansicht finde ich keine möglichkeit den Kompass zuzuschalten. Das muss doch möglich sein, oder? Vielen Dank schonmal, Jan
     
  2. fexpop, 13.08.2009 #2
    fexpop

    fexpop Android-Experte

    Die Möglichkeit gibt es auch nicht bei der Androidversion.
     
  3. schrotti1, 14.08.2009 #3
    schrotti1

    schrotti1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Info fexpop. Sehr schade. Gibts einen guten Grund dass die Kombination nicht funktioniert oder ist das einfach vergessen worden? Gruß Jan
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Maps statt Chrome Karten und Navigation 17.01.2018
Android-App für Ovi-Maps? Karten und Navigation 29.09.2017
Du betrachtest das Thema "Kompass und Maps?" im Forum "Karten und Navigation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.