1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. schrotti1, 12.08.2009 #1
    schrotti1

    schrotti1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen, ich steh hier gerade etwas auf dem Schlauch. Ich finde ums verrecken keine Möglichkeit Google Maps automatisch vom Kompass ausrichten zu lassen. Bei Street View funktionierts problemlos, bei der normalen Kartenansicht finde ich keine möglichkeit den Kompass zuzuschalten. Das muss doch möglich sein, oder? Vielen Dank schonmal, Jan
     
  2. fexpop, 13.08.2009 #2
    fexpop

    fexpop Android-Experte

    Die Möglichkeit gibt es auch nicht bei der Androidversion.
     
  3. schrotti1, 14.08.2009 #3
    schrotti1

    schrotti1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Info fexpop. Sehr schade. Gibts einen guten Grund dass die Kombination nicht funktioniert oder ist das einfach vergessen worden? Gruß Jan
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Bessere Alternative für Maps Standort teilen Karten und Navigation 26.06.2017
Google Maps verlangt für Fußgänger-Navigation Internetverbindung Karten und Navigation 24.06.2017
Du betrachtest das Thema "Kompass und Maps?" im Forum "Karten und Navigation",