Kostenlose Navi Software für o2 Kunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab es mit meinem Motorola Milestone auf Android 2.1 (offizielle O2-Verion) heruntergeladen und installiert.

Leider erhalte ich nach dem Start nur die Nachricht "Fehler bei der Anmeldung. Bitte versuchen Sie es noch einmal."
 
Habs auch grad mal runtergeladen. Es startet und zeigt meinen Standort und berechnet ne route. Mehr kann ich gerade nicht testen ;-)

@torstenk: Bist du bei o2?
 
Ah, der Fehler war: ich war per WLAN online. Für die erste Registrierung muss man aber per Mobilfunk online gehen und dafür das WLAN abschalten. Dann geht es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

konitime
Antworten
4
Aufrufe
986
konitime
konitime
P
Antworten
2
Aufrufe
404
paul77
P
Zurück
Oben Unten