1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DroidEater, 11.05.2010 #1
    DroidEater

    DroidEater Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  2. torstenk, 11.05.2010 #2
    torstenk

    torstenk Neuer Benutzer

    Ich hab es mit meinem Motorola Milestone auf Android 2.1 (offizielle O2-Verion) heruntergeladen und installiert.

    Leider erhalte ich nach dem Start nur die Nachricht "Fehler bei der Anmeldung. Bitte versuchen Sie es noch einmal."
     
  3. DroidEater, 11.05.2010 #3
    DroidEater

    DroidEater Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habs auch grad mal runtergeladen. Es startet und zeigt meinen Standort und berechnet ne route. Mehr kann ich gerade nicht testen ;-)

    @torstenk: Bist du bei o2?
     
  4. torstenk, 11.05.2010 #4
    torstenk

    torstenk Neuer Benutzer

    Ah, der Fehler war: ich war per WLAN online. Für die erste Registrierung muss man aber per Mobilfunk online gehen und dafür das WLAN abschalten. Dann geht es.
     
  5. Operator, 11.05.2010 #5
    Operator

    Operator Android-Lexikon

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Garmin Oregon 700, Übertragung von Android, Navi als BT-GPS Karten und Navigation 20.08.2017
Suche App On- und Offline-Navi, gute Suche, Geschwindigkeitsbegrenzungen (und für Geocaching) Karten und Navigation 16.08.2017
Navi AUswahl Karten und Navigation 23.07.2017
Hitzeprobleme beim Nutzen von Navi-Apps im Sommer Karten und Navigation 04.05.2017
Suche Routen optimieren 30 Kunden anfahren am Tag (und mehr) Karten und Navigation 18.03.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Kostenlose Navi Software für o2 Kunden" im Forum "Karten und Navigation",