1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. BecksPistol, 16.08.2011 #1
    BecksPistol

    BecksPistol Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Servus,

    habe überall gelesen, das man seit GM 5.7 auch maps pre-cachen kann. Habe dann schwupps mal GM aktualisiert, allerdings habe ich diese funktion nicht bei GM Labs oder sonstwo, auch nicht im neusten GM5.8. Liegt es vielleicht an meinem HTC Hero mit Original Sense 2.1? Oder Generell an 2.1? Meine Freundin hat das ZTE Blade mit Android 2.1 (root) und auch da fehlt bei GM Labs diese Funktion!

    Was mache ich falsch?
     
  2. BecksPistol, 21.08.2011 #2
    BecksPistol

    BecksPistol Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    leider gabs keine Antwort!

    Habe mein Handy mal gerootet und Android 2.3.3 draufgetan, dort geht das mit dem Kartenauschnitt laden!

    Leider geht es wohl nicht mit Android 2.1, obwohl Google Maps in der neusten Version ja geht. Mach ich was falsch oder kann mir einer dies bestätigen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android-App für Ovi-Maps? Karten und Navigation 29.09.2017
Suche Garmin Oregon 700, Übertragung von Android, Navi als BT-GPS Karten und Navigation 20.08.2017
Suche Bessere Alternative für Maps Standort teilen Karten und Navigation 26.06.2017
Google Maps verlangt für Fußgänger-Navigation Internetverbindung Karten und Navigation 24.06.2017
Android Auto unterstützt kein Dual-SIM Karten und Navigation 12.04.2017
Text zu Sprache für Android 2.x? Karten und Navigation 04.11.2016
Du betrachtest das Thema "Maps pre-cachen mit android 2.1" im Forum "Karten und Navigation",