Maps + Spotify

leiria

leiria

Neues Mitglied
0
Hallo,

direkt zum Problem, habe bisher leider irgendwie nichts richtiges dazu gefunden:

Auf meinem alten Handy (Huawei Mate 20) konnte ich problemlos bei Maps Spotify hören, also hatte unten die Anzeige mit dem Skippen usw.

Bei meinem neuen Handy (Samsung Galaxy A52) ist es einfach nicht möglich. Habe über die Navigationseinstellungen alles versucht, neu runtergeladen, Spotify neu verbunden alles tausend mal. Meine Einstellungen sehen auch teils komplett anders aus, als bei einem Freund (mit zb. Asus Rog Phone oder einem Pixel). Alles ist natürlich auf aktuellstem Stand.

Was hat mein Handy gegen die Spotify Verbindung? Oder wo liegt mein Fehler?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
109
instetten
I
5
  • 596708
Antworten
14
Aufrufe
483
Anz
Anz
Solomon P. Eddie
Antworten
12
Aufrufe
631
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten