1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mobilist, 21.02.2011 #1
    Mobilist

    Mobilist Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Tag in die Runde! Ich habe auf meinem Defy die Maps Version 4.4. Da kam der Hinweis auf ein manuelles Update auf V 5.1.

    Nun stelle ich fest, dass die Schrift auf der Karte immer kleiner wird, je mehr man die Karte vergrößert. Dies macht sich sehr unangenehm bemerkbar.

    Ist das bei Euch auch so nach der Umstellung?

    Anbei zwei Fotos mit dem gleichen Ausschnitt, einmal die alte Version, einmal die neue Version.

    Jedenfalls bin ich wieder zu V 4.4 zurückgekehrt......... mfg M :)
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Bessere Alternative für Maps Standort teilen Karten und Navigation 26.06.2017
Google Maps verlangt für Fußgänger-Navigation Internetverbindung Karten und Navigation 24.06.2017
Du betrachtest das Thema "Maps V 5xx, Schrift wird immer kleiner, je größer Maßstab" im Forum "Karten und Navigation",