1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mitch_XL, 09.03.2011 #1
    Mitch_XL

    Mitch_XL Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    bitte reißt mir nicht den Kopf runter, wenn die Frage zu blöd ist, aber ich bin völliger Noob mit Android und habe im Netz keine Antwort auf meine Frage gefunden.

    Ich habe ein jungfräuliches Defy (außer ein paar Apps) auf dem Maps vorinstalliert ist (Version: 4.4.0 (#4414) gmm-android-motorola).

    Auf der Seite von Google Installieren : - Google Mobile-Hilfe steht:
    "Für Handys, bei denen Versionen von Google Maps für Handys vorinstalliert sind, steht derzeit eventuell kein Upgrade auf neuere Versionen zur Verfügung."

    Kann ich die aktuelle Version einfach darüberinstallieren oder wie muss ich vorgehen, ohne Mist zu bauen?

    Gruß Mitch
     
  2. Herrner, 09.03.2011 #2
    Herrner

    Herrner Neuer Benutzer

    Einfach im Market suchen und drüberinstallieren.
     
    Mitch_XL gefällt das.
  3. fighterchris, 09.03.2011 #3
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Ich hab dich mal hier hin verschoben , ist ja nicht Defy spezifisch :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android-App für Ovi-Maps? Karten und Navigation 29.09.2017
Suche Bessere Alternative für Maps Standort teilen Karten und Navigation 26.06.2017
Google Maps verlangt für Fußgänger-Navigation Internetverbindung Karten und Navigation 24.06.2017
Du betrachtest das Thema "Maps V5.2 auf Defy installieren" im Forum "Karten und Navigation",