Metal Detector

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Metal Detector im Karten und Navigation im Bereich Android Apps und Spiele.
Reiner

Reiner

Erfahrenes Mitglied
Hab beides schon lange drauf. Laufen hervorragend und waren mir schon oft nützliche Helfer. Die Zuverlässigkeit kann ich als sehr hoch beurteilen.
@Loko... das mit Deiner Freundin. ... Piercing? :)
 
Wishu

Wishu

Stammgast
Barconax schrieb:
Ich hab ein HTC TyTN II, auf dem Android läuft, und da dreht sich nix, ausser ich klappe die Tastatur auf. Einen Lagesensor hat dieses Ding nicht.
Herzlichen Glückwunsch, das widerlegt aber nicht meine Aussage. Ich sagte "Jedes Android-Device" nicht jedes Smartphone mit Android. Und jetzt zurück zum Thema... Kinderkacke hier.
 
Wishu

Wishu

Stammgast
Och Mensch Mädels...
Ein Android-Device ist ein Gerät, welches für Android gebaut wurde. Welches ab Werk Android dabei hat, wo es vorinstalliert ist.
Ein WinMob-Gerät, auf welches lediglich Android installiert ist, ist also kein Android-Device, da es erst nachträglich installiert wurde und offiziell auch gar nicht von Android unterstützt wird.
 
Sheriff

Sheriff

Erfahrenes Mitglied
Wishu bleib doch mal ruhig.:D
 
Wishu

Wishu

Stammgast
Sry hatte nen stressigen Morgen.
 
I

Infostudent

Erfahrenes Mitglied
Eigentlich sind doch nur metallische Leiter, wenn Strom durchfließt! Ich habe keine Ahnung, wie diese App funktionieren soll. Bei mir zeigt der Kompass keinerlei Ausschlag bei einem Stromkabel. Metalle, die auch ohne Strom magnetisch sind, nennt man permanentmagneten, dürfte aber bei den wenigsten Metallteilen zu Hause der Fall sein. Ich vermute, hier spielt auch noch Funk-Abschirmung o.ä. eine Rolle.

Bei mir erkennt das Tool zwar mein MacBook, aber weder eine Stehlampe noch eine Steckdose.

Fazit: Unbrauchbar.
 
Zuletzt bearbeitet: