gtown4life
Erfahrenes Mitglied
- 16
Metal Detector
Im Market verfügbar
Größe: 43KB (im Market) & 68KB (Installiert)
Getestet Version: 1.1
Berechtigung: StanyBy Modus deaktivieren
Im Market verfügbar
Größe: 43KB (im Market) & 68KB (Installiert)
Getestet Version: 1.1
Berechtigung: StanyBy Modus deaktivieren
Funktionsbeschreibung:
Wie der Name eigentlich schon sagt, das Programm findet/entdeckt Metall. ganz nützlich wenn man zB ein Loch in die Wand bohren will. Vorweg: es ist kein Jamba quatsch!Bedienung:
simples Programm, aufrufen & schon scannt es los. Nun noch das G1 dahin halten wo man Metall vermutet oder wissen möchte ob welches da ist, zB: Stromkabel in der Wand. Ein orangener Balken zeigt an wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das hier Metall ist. Wenn es vollausschlägt vibriert es zudem.Einstellen kann man dann noch die Sensibilität("Sensitivity")und die Priorität("Sampling Priority"), sowie ein Sound welches er abspielen soll, wen er was gefunden hat. die Vibration beim Fund kann man auch aus oder einschalten.
Abstürze/Fehler:
Abstürze bisher keine! Der StandBy Modus den das Programm angeblich deaktiviert, hat irgendwie trotzdem gewirkt.
Allerdings habe ich mal ein Kabel in der Wand (ausgehend von einem Lichtschalter) gesucht, gefunden hat er es auch, aber angeblich war es 30cm über dem Lichtschalter schon weg, weder nach Links/Rechts noch na oben und ich weiß das da eins ist.
Also...
Fazit:
....Funktioniert, aber wenn ich ein Loch in die Wand bohre und nicht sicher bin ob ich ein Kabel treffe, würde ich zur Sicherheit doch zu Professionellem Werkzeug greifen! Aber ein muss für jeden der Iphone Liebhaber ärgern will.Daher:
(3 von 5 Android´s)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: