Möchte Handy als Fahrrad Navi nutzen oder doch lieber ein Navi kaufen?

@martinfd
Du hast Recht, dass die Navigation nur online funktioniert, ist mir noch garnicht aufgefallen, nutze ich in den Alpen garnicht, ohne Netz.
Orientiere mich dort anhand der Karten ohne Navi.
Ansonsten bin ich immer online unterwegs, nutze aber immer Offlinekarten, da sich diese schneller und zuverlässiger aufbauen, auch bei ganz schlechtem Netz....
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Astronaut2018 schrieb:
Wollte Karte Deutschland runterladen und dann kommt die Fehlermeldung.
Was ist das?
Anhang anzeigen 908536
Lädt bis 40%, dann kommt die Fehlermeldung.
Es hilft, die Karte am PC bei OpenAndroMaps zu laden, und auf das mobile Endgerät zu laden.
 
Die Fahrrad-App von Cyclops ist auch großartig. Es ermöglicht, zusätzlich zu den klassischen Funktionen eines Fahrradcomputers, die darin befindlichen Radfahrer zu verbinden. Sie können die Position der anderen Fahrer kennen, Ihre Fahrradroute erstellen, die Zeitverschiebung haben, per Sprache kommunizieren wie die Profis mit ihrem Headset.

Cyclope - bike tracking gps - Apps on Google Play
bike tracking | Cyclope
 
@Thosch2602 ich nicht, denn Locus zeichnet bei mir auch Lokus-mäßig auf. Es ist mir noch nie gelungen, drei Stunden ohne Probleme aufzuzeichnen, weder bei meinem alten noch bei meinem neuen Smartphone.
 
@Luppolui
der locus sitzt dann vor dem gerät
 
  • Danke
Reaktionen: Luppolui
@skwal Du musst es wissen oder anders: "Sie wissen nichts aber können alles nicht erklären."
 

Ähnliche Themen

konitime
Antworten
4
Aufrufe
1.058
konitime
konitime
P
Antworten
2
Aufrufe
427
paul77
P
Bruno1872
Antworten
0
Aufrufe
286
Bruno1872
Bruno1872
Zurück
Oben Unten