Navdroyd Karten installiert

A

Amitl

Ambitioniertes Mitglied
4
Nachdem ich (Urlaub) weitere Bundesländerkarten installiert habe (angeblich alles ok...) bekomme ich gar keine Routenplanung mehr auch nicht innerhalb des Bereiches der zuvor schon da war und prima funktioniert hatte.
Auffällig ist, dass die Karte von zB Niedersachsen sich nach dem Deinstall. wieder in weniger als einer Sek. neu herunterladen lässt, was nicht sein kann bei 16 MB.

Müsste ich wohl das gesamte Programm löschen und neu installieren?

Danke
 
Also habe alles runter geworfen und via Smartphone (ohne PC) neu aufgebaut.
Das dauert und kostet Zeit, geht eigentlich nur während WLAN-Verbindung.

Alle deutschen Bundesländer werden angezeigt und es sind lt. Meldung 438mvon 438 MB f. Deutschl. installiert, nur Niedersachsen lässt sich nicht einbinden in die Navigation.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
254
th_e86
T
T
Antworten
0
Aufrufe
348
teatimetom
T
P
Antworten
2
Aufrufe
342
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten