Navfree: freies Offline-Navi

Bei mir funktioniert das schon recht gut und ohne Abstürze. Die Version 1.9.6.xxxx soll anscheinend nur zur Fehlerbeseitigung sein. In der neuen Version kommt dann laut Forumseintrag die Offlinesuche und somit wäre NavFree wirklich interessant, da komplett offline und kostenlos. Hoffentlich wird dann auch der Punkt mit der "Zurücktaste" geändert. Drückt man den nämlich beim Hauptscreen, wird die App ohne Nachfrage beendet (ist kein Absturz!)...
 
Ich finde die Navfree App eigenen glich gut, aber ich nutze sie nicht mehr. Mich nerven dir falschen Kilometer einfach zu sehr. Je länger die Strecke, desto mehr die Abweichung. Navfree zeigt immer weniger an, als es dann tatsächlich ist.
 
Hallo,

kennt jemand eine Seite, wo man sich die Kartenabdeckung anschauen kann?
Mich interessieren speziell Benelux und die Niederlande.

VG
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
263
th_e86
T
J
Antworten
10
Aufrufe
744
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten