1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kolame, 20.07.2010 #1
    Kolame

    Kolame Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nachdem [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/35409-androide-mit-navigation-schweden-fahrrad.html“"]dieser Thread[/OFFURL] nicht die ganz große Resonanz erzeugte, probiere ich es nochmal hier.

    Ich suche eine Navigations-App, die folgendes erfüllt:

    -komplette Offline-Funktionalität
    -Karten für Schweden müssen vorhanden sein
    -bis ca. 30€
    -möglichst mit Fahrradnavigation

    Gibt es da was?
     
  2. OlafMertens, 20.07.2010 #2
    OlafMertens

    OlafMertens Neuer Benutzer

    Probiere mal die folgende kostenlose Kombination aus:

    • RMaps (Android-Anwendung) für Navigation mit Offline-Karten
    • Mobile Atlas Creator für die komfortable Erstellung der Offline-Karten aus Online-Quellen
    Für Wanderungen in den Alpen funktioniert's super! Es sind erstaunlich viele Online-Karten-Quellen integriert, neben Google-Maps und OpenStreetmap auch diverse echte Wanderkarten.
     
    Kolame gefällt das.
  3. gokpog, 20.07.2010 #3
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Ich habe mir für diese Fälle NavDroyd geholt. Das kann noch nicht wirklich mit kommerziellen Lösungen wie Navigon oder Copilot mithalten, kostet dafür aber auch nur 6€. Wie gut die Schwedenkarte in deinem Urlaubsgebiet ist, kannst du dir auf OpenStreetMap anschauen.
     
    Kolame gefällt das.
  4. Kolame, 20.07.2010 #4
    Kolame

    Kolame Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke euch beiden! Weitere Vorschläge sind sehr willkommen!
     
  5. rmuetze, 21.07.2010 #5
    rmuetze

    rmuetze Neuer Benutzer

    schaue Dir mal OruxMaps an. Ist eine Online und Offline Lösung . Ich weiss aber nicht, ob und welche Schweden-Karten verfügbar sind.
     
  6. Kolame, 21.07.2010 #6
    Kolame

    Kolame Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe seit heute das Wildfire:) Ich habe mir auch schon OruxMaps geladen. Ausserdem Navdroyd und rMaps. Alles klappt soweit :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kennt ihr Polaris Android Navigation? Karten und Navigation 22.10.2017
ViaMichelin mobile Navigation... Karten und Navigation 22.10.2017
Suche App On- und Offline-Navi, gute Suche, Geschwindigkeitsbegrenzungen (und für Geocaching) Karten und Navigation 16.08.2017
Suche Naviapp zum Fahrradfahren Karten und Navigation 25.07.2017
Suche Prozentanteil Geschwindigkeitszonen Fahrrad Karten und Navigation 27.06.2017
Google Maps verlangt für Fußgänger-Navigation Internetverbindung Karten und Navigation 24.06.2017
Problem mit MapsWithMe Karten und Navigation 24.04.2017
Turn by turn Navigation mit Smartwatch Karten und Navigation 23.04.2017
Spotify und Navigations-App Waze verbünden sich Karten und Navigation 14.03.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. schweden app android

    ,
  2. navi skandinavien kostenlos

    ,
  3. Navigation fahhrad Schweden

    ,
  4. Schweden Navigation ,
  5. kostenlose Karte Schweden androos,
  6. offline navigation schweden android,
  7. navi app für android mit skandinavien,
  8. offline karte schweden,
  9. app schweden kostenlos navigation,
  10. schweden navi app
Du betrachtest das Thema "Navigation für Schweden; offline (!) eventuell: kostenlos und Fahrrad" im Forum "Karten und Navigation",