1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Dampfpilz, 01.12.2010 #1
    Dampfpilz

Dampfpilz Threadstarter Gast

hallo,
    brauche mal eure Hilfe.
    Ich habe mir das Handy Samsung GT-I 5500 gekauft.
    Möchte damit navigieren, zum Beispiel Hamburg- Hannover.
    Muß ich dafür erst ein Googlekonto einrichten?
    Brauche ich für die Stimme, die mir sagt, wo ich abbiegen muß, noch ein Apps?

2. QWERTZ_User, 01.12.2010 #2
    QWERTZ_User

QWERTZ_User Fortgeschrittenes Mitglied

Willkommen erstmal im Forum Dampfpilz,

ein Google Konto ist schon wichtig, denn ohne dieses kannst du nicht auf den Market zugreifen und dir das Sprachpaket für Google Maps runterladen. Dieses Sprachpaket wird dir angeboten sobald du das erste mal die Navigation auf deinem Android Handy startest. Gebe doch einfach mal eine Route in Google Maps ein und drücke auf Navigation, dann wirst du schon weitergeleitet zum Market und dem Sprachpaket.

Bitte aber das nächste mal solche Fragen in das Forum: Android allgemein, denn obwohl du ein Samsung I5500 besitzt, bezieht sich diese Frage nicht speziell auf dieses Handy, andere Android Nutzer könnten die selbe Frage haben :)

Schaue auch mal in diesen Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...gle-maps-in-deutschland-verfuegbar.30580.html
    oder diesen Thread: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/15407-welche-einschraenkungen-ohne-google-account.html[/OFFURL]

Könnte für dich auch interessant sein.

Gruß,
    QWERTZ_User

Zuletzt bearbeitet: 01.12.2010
  3. Dampfpilz, 01.12.2010 #3
    Dampfpilz

Dampfpilz Threadstarter Gast

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da ich neu im Forum bin, kenne ich die einzelnen Kategorien noch nicht so. Kannst du es an die richtige Stelle verschieben? Danke!

4. Lion13, 01.12.2010 #4
    Lion13

Lion13 Ehrenmitglied

Verschoben ins App/Navigation-Forum... ;)

QWERTZ_User gefällt das.
  5. tes, 02.12.2010 #5
    tes

tes Android-Guru

Moin moin,

und wo du besonders beim i5500 achten musst:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-5-i5500-forum/57355-galaxy-5-gt-i5500-gps-wird-nicht-erkannt.html[/OFFURL] ;)

Die Seite wird geladen...