1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Dampfpilz, 01.12.2010 #1
    Dampfpilz

    Dampfpilz Threadstarter Gast

    hallo,
    brauche mal eure Hilfe.
    Ich habe mir das Handy Samsung GT-I 5500 gekauft.
    Möchte damit navigieren, zum Beispiel Hamburg- Hannover.
    Muß ich dafür erst ein Googlekonto einrichten?
    Brauche ich für die Stimme, die mir sagt, wo ich abbiegen muß, noch ein Apps?
     
  2. QWERTZ_User, 01.12.2010 #2
    QWERTZ_User

    QWERTZ_User Fortgeschrittenes Mitglied

    Willkommen erstmal im Forum Dampfpilz,


    ein Google Konto ist schon wichtig, denn ohne dieses kannst du nicht auf den Market zugreifen und dir das Sprachpaket für Google Maps runterladen. Dieses Sprachpaket wird dir angeboten sobald du das erste mal die Navigation auf deinem Android Handy startest. Gebe doch einfach mal eine Route in Google Maps ein und drücke auf Navigation, dann wirst du schon weitergeleitet zum Market und dem Sprachpaket.

    Bitte aber das nächste mal solche Fragen in das Forum: Android allgemein, denn obwohl du ein Samsung I5500 besitzt, bezieht sich diese Frage nicht speziell auf dieses Handy, andere Android Nutzer könnten die selbe Frage haben :)

    Schaue auch mal in diesen Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...gle-maps-in-deutschland-verfuegbar.30580.html
    oder diesen Thread: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/15407-welche-einschraenkungen-ohne-google-account.html[/OFFURL]

    Könnte für dich auch interessant sein.


    Gruß,
    QWERTZ_User
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2010
  3. Dampfpilz, 01.12.2010 #3
    Dampfpilz

    Dampfpilz Threadstarter Gast

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da ich neu im Forum bin, kenne ich die einzelnen Kategorien noch nicht so. Kannst du es an die richtige Stelle verschieben? Danke!
     
  4. Lion13, 01.12.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Verschoben ins App/Navigation-Forum... ;)
     
    QWERTZ_User bedankt sich.
  5. tes, 02.12.2010 #5
    tes

    tes Android-Guru

    Moin moin,

    und wo du besonders beim i5500 achten musst:

    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-5-i5500-forum/57355-galaxy-5-gt-i5500-gps-wird-nicht-erkannt.html[/OFFURL] ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
ViaMichelin Android Navigation nur auf englisch..? Karten und Navigation 21.05.2018
Offline-Navigation mit PC-Synchronisierung Karten und Navigation 19.01.2018
Google Maps statt Chrome Karten und Navigation 17.01.2018
Kennt ihr Polaris Android Navigation? Karten und Navigation 22.10.2017
ViaMichelin mobile Navigation... Karten und Navigation 22.10.2017
Suche Naviapp zum Fahrradfahren Karten und Navigation 25.07.2017
Google Maps verlangt für Fußgänger-Navigation Internetverbindung Karten und Navigation 24.06.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ich brauche Navigator

    ,
  2. brauche Navigator

    ,
  3. brauche Navigation

Du betrachtest das Thema "Navigation - was brauche ich?" im Forum "Karten und Navigation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.