1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Fischi73, 13.09.2010 #1
    Fischi73

    Fischi73 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin, ich konnte mir heute Nacht mit viel mühe das Update ziehen. Da sollte sich Navigon mal was ordentliches einfallen lassen.

    Ich habe mal ne Frage, wenn ich nun eine Route plane habe ich zusätlich zum Button Navigation starten noch Karte und Info. Was haben diese Buttons für eine bedeutung? Wenn ich versuche draufzuklicken passiert nichts.

    Wie funzt der Staumelder Wetter u.s.w. Umkurvt er automatisch einen Stau?

    Wo verdammt bekomme ich ein Handbuch für Navigon 3.5 Android her? <-- Bei Navigon selber ist nichts zu finden
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2010
  2. bemymonkey, 13.09.2010 #2
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.