Navigon wird eingestellt neue " beste " Software Alternative ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bullz

Ambitioniertes Mitglied
1
quelle: Garmin zieht den Stecker: Navigon stellt seine Apps im Mai ein

Hat mich jahrelang begleitet aber es muss weitergehen. Welche Softwarelösung sieht ihr als die beste Nachfolger Software an ?

Mir persönlich ist folgendes sehr wichtig:

Traffic Überwachtung
Maximale Tempoanzeige incl Warnung wenn man zu schnell ist ( die parametrierbar sein sollte wann er warnt )
Aktuelle Radar Warnung
Aktuelles Kartenmaterial

Meine eigene Meinung bisher:
Ich tendiere stark zu google maps und dieses mit weiteren Apps zu ergänzen die eben von Blitzer und zu hoher Geschwindigkeit warnen. In USA zeigt google schon die maximale Geschwindigkeit in einigen Orten an. Dieser Punkt wird sich also in relativ naher Zeit automatisch lösen. Ob die app dann auch den User warnt weiß ich nicht... vermutlich nicht :/

Der einzige negative Punkt an google maps den ich auch selber erleben durfte. In Ägypten konnte ich die Map nicht offline runterladen. Anscheinend wird ins Krisengebiet dieser Service gesperrt. Für dort bräuchte man dann immer eine Fallback Lösung aber so oft bin ich nicht in solchen Ländern also soll das nicht so wichtig sein.

Was meint ihr ? Habt ihr Navigon verwendet und was werdet ihr in Zukunft verwenden ?
 
Hier ist zu!!!
@josifi hat schon den richtigen Thread genannt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

homePC
Antworten
9
Aufrufe
431
josifi
josifi
DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
77
DOT2010
DOT2010
Solomon P. Eddie
Antworten
12
Aufrufe
630
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten