NAVIT Karten verschieben

T

ThomasR6

Neues Mitglied
2
Hallo,

habe mir das kostenlose NAVIT runtergeladen.
Auch die dazugehörige D-Karte habe ich schon.
Die Karte ist jetzt auf dem Internen Speicher von meinen Galaxy-Note gespeichert. Wenn ich die Karte auf die eingelegte Speicherkarte verschiebe, erkennt NAVIT die Karte nicht mehr.
Muss ich etwas ein/umstellen, oder mache ich das einfach falsch, wenn ich den Ordner im Filesystem verschiebe?

Dank
Grüße
Thomas
 
Kann ich dir nicht sagen, bei mir wurde die OS-Map automatisch auf die SD-Karte gespeichert. Ich tippe mal, muss die navit.xml verändern.
 
Wohin speichert Navit denn die Karte, wenn du direkt aus der App die Karte runterlädst? Bei mir landet die auf der SD-Karte. Dorthin kann man natürlich auch mit dem Extractor runtergeladene Maps manuell hinspeichern.
 
Ich habe Navit zurückgestellt. Die Navigation war extrem daneben. Als Navi verwende ich nun Sygic. D-A-CH für 15€ finde ich ganz ok. Bei 1 Radar um die Ecke werde ich mit Sygic in 90% der Fälle nicht gewarnt, bei 2 anderen schon. Im großen und ganzen kann ich aber nicht meckern.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
259
th_e86
T
T
Antworten
0
Aufrufe
349
teatimetom
T
T
Antworten
2
Aufrufe
213
prx
P
Zurück
Oben Unten