Neuste Maps Version..Navigation fehlt

Nette89

Nette89

Stammgast
80
Hallo,

ich habe seit 2 Tagen mein Desire.
Von meinem G1 kenn ich die App Navigation von Google Maps.

Diese fehlt mir beim Desire aber.

Ich kann GoogleMaps auch nicht updaten.

Kann jmd weiterhelfen?
 
Also über Maps selbst kann ich navigation starten aber die Verknüpfung im menü fehlt...
 
bei mir jetzt auch so..

hatte die Updates von Maps runtergeschmissen, da ich das Problem mit nicht funktionierenen Google Maps inkl. Mobiler Datenverbindung testen wollte.

Nachdem ich die Updates wieder installiert hatte, fehlte aber das blaue Navi Symbol.
 
Habe jetzt einfach mal die Navigation von Maps aus gestartet. Dann diese Sprachdatei installiert...mal was suchen und berechnen lassen. Nach einem Neustart war das Symbol im Menü dann da...komisch..
 
Wenn Du die Maps Ver. 4.3.0 hast, sollte ein Neustart deines Smartphone genügen um das Icon (Blauer Pfeil) im Menü zu bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nette89

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
107
instetten
I
5
  • 596708
Antworten
14
Aufrufe
476
Anz
Anz
robertnac
Antworten
14
Aufrufe
384
josifi
josifi
Zurück
Oben Unten