Nunav - eine weitere OSM App

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@berniewet Danke für den Hinweis -- habe jetzt Nunav entsorgt und hole mir meine zweite Meinung zu Sperrungen etc. über Blitzer.de. Aber mein Eindruck: in meiner Umgebung viel krasses Behördendenversagen, und bei Sperrungen sind Google und TomTom überlegen ... aber auch nicht perfekt.

@quirli89 Habe mehrmals die Route München-Koblenz berechnen lassen und Nunav schickt mich immer über Heilbronn, statt über Karlsruhe. Auch morgens 6 Uhr, wenn alles noch frei ist. Google, Here und ME empfehlen die ca. 20km kürzere Strecke. Die KI von Nunav scheint zu wissen, daß ich kein E-Auto habe, und mit vollem Tank auch ein paar km fahren kann...

• Haha
Reaktionen: quirli89
Letzte Ziele werden auch nicht gespeichert, oder?

Es scheint nur recht wenig User mit Erfahrungen dazu zu geben und noch weniger, die hier im Forum was posten.
Die Devise lautet also: am besten selbst ausprobieren und/oder den Support anschreiben - der ist/war fix und sehr freundlich ...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@orgshooter: Favoriten habe ich auch nicht gesehen, aber die letzten Ziele sind definitiv in der Liste, wenn man ein Ziel eingeben will - zumindest in der Version, die in blitzer.de integriert ist.

Zuletzt bearbeitet:
orgshooter schrieb:
Wo kann man diese festlegen?
Wenn du einmal eine Route also die Navigation startest, ist das Ziel im Verlauf. Dort kannst du dann auf die drei Punkte tippen und es als Favorit festlegen.

• Danke
Reaktionen: orgshooter
Ahh, jetzt klappt es.

Auch als Heim- bzw. Arbeitsadresse festlegbar.

@orgshooter:
Tatsächlich geht das mit den Favoriten nur in der separaten Nunav-App (habe ich auch ausprobiert), aber in der in blitzer.de integrierten Nunav-Version leider nicht.
Insofern stimmt die Aussage vom Support (mein Beitrag #20 hier) nicht so ganz ...